Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Discounter reagieren auf E-Plus

    Callmobile, Klarmobil und Tchibo starten Kampagnen für Billig-Tarife / Experten rechnen mit weiterem Preisverfall

    Der Preiskampf im Mobilfunkmarkt überträgt sich zusehends auf die Ebene der Kommunikation. Nachdem E-Plus in Düsseldorf mit dem 10-Cent-Tarif "Zehnsation" und einer massiven Kampagne neuerdings öffentlichkeitswirksam im Terrain der Discounter wildert (Ho

    [3251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 004

    Aktuell

    Aldi heizt den Preiskrieg an

    Discounter steigt mit E-Plus in den Mobilfunkmarkt ein

    Ein halbes Jahr nach dem Start des ersten Mobilfunk-Discounters Simyo (Horizont 22/2005) buhlt auch Aldi um die Gunst der preisbewussten Handynutzer. Seite dieser Woche bietet das Mülheimer Unternehmen in mehr als 4000 Filialen ein eigenes Prepaid-Angebo

    [1450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Milka bleibt Schmitt treu: Kraft Foods hält an Skispringer Martin Schmitt als Testimonial fest. Eine Änderung des Auftritts ist trotz Degradierung in den B-Kader und Weltcup-Zwangspause nicht geplant. Schmitt steht im Mittelpunkt der TV-Kampagne für den

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    Dicke Luft im Tabakregal

    Preiskrieg in letzter Minute abgewendet / Camel startet eigene Kundenkarte / Neue Tools für Außenwerbung

    Rüde reagieren die Tabakhersteller auf das Rekordtief bei den Zigarettenauslieferungen im Januar und die Steuererhöhung ab März. Die niedrigste Absatzzahl seit 1983 führt an der Preisfront zu Scharmützeln. Reemtsma reagiert zunächst mit Spannenverzicht un

    [2844 Zeichen] € 5,75