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    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 26,27,28,29

    Business

    Das Gucci-Jahr

    Beim italienischen Modehaus kriselte es heftig. Binnen zweier Jahre kam der Erfolg zurück – vor allem, weil CEO und Kreativchef ein hohes Risiko eingegangen sind.

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    ACCESSOIRES SIND ENTSCHEIDEND - Umsatzanteile nach Produktgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 14,15,16,18

    Business

    Luxus

    Über zwei Jahrzehnte feierte die Luxusindustrie Erfolge. Doch das alte Wachstumsmodell funktioniert nicht mehr, wichtige Märkte schwächeln. Die Branche stellt sich auf einen harten Kampf um Marktanteile ein. Mit neuem Management, neuen Kreativchefs und neuen Strategien.

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    GESCHÄFT MIT LUXUSBEKLEIDUNG LAHMT - Erwartung der Analysten mit Schwerpunkt Luxusindustrie JÄHRLICHE WACHSTUMSRATE HALBIERT - Weltweite Luxusumsätze in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 24

    Business

    Aufruhr in den Abruzzen

    Kering wollte Brioni zu altem Glanz zurückführen. Jetzt erklärt der Luxuskonzern den Edelschneider zum Sanierungsfall

    [4221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 34,35,36,37

    Business

    „Wir müssen uns die Flächen verdienen“

    Puma-CEO Bjørn Gulden spricht im TW-Interview über die Neuausrichtung der Marke, die ideale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel, die Bedeutung des Wholesale-Geschäfts und die Notwendigkeit von Preiserhöhungen.

    [14115 Zeichen] € 5,75