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TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 37

Business

Die Rimowa-Alternative

Wie sich Horizn Studios mit Reisegepäck für die nächste Generation positioniert

[4648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

Business

Community Comma

Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

[12032 Zeichen] Tooltip
Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

[13605 Zeichen] Tooltip
RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

„C&A ist NICHT SEXY GENUG“

Jahrelang verlor C&A Marktanteile, eingeklemmt zwischen Zara und Primark. Europa-Chef, Alain Caparros, will angreifen: Ein Gespräch über Versäumnisse und Konzepte und über das, was C&A von Rewe lernen kann.

[14185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 21

Business

Kleine Schwestern, große Pläne

H&M hat mittlerweile acht weitere Marken. Bis 2022 sollen sie auf einen Umsatz von 5 Mrd. Euro wachsen.

H&M ist mit einem Anteil von 93% immer noch die wichtigste Marke im Portfolio des schwedischen Konzerns. Doch die anderen Marken holen auf und stehen für einen Gesamtumsatz von 1,72 Mrd. Euro. Bis 2022 soll diese Zahl auf 5 Mrd. Euro wachsen. Ein Übe

[2088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

[22047 Zeichen] Tooltip
Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 58,60

Business

„Bei uns ist immer Black Friday“

Der Discounter Takko setzt auf eigene Kraft, verdient wieder Geld und hat Expansionspläne

Fast hat man sich daran gewöhnt: Aus Telgte kamen im vergangenen Jahr nur gute Nachrichten. Takko hat wieder Tritt gefasst und Quartal für Quartal Flächenproduktivität und Ertrag gesteigert. Zuletzt stieg der Umsatz des Discounters flächenbereinigt i

[7351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 22

Business

Tumi auf Europareise

Prominente Standorte, Fokus auf Taschen und Frauen – Tumi investiert in seine Markenbekanntheit

Sie ist schwarz, bringt einen zusätzlichen Gurt mit und macht mit den fassungsfreudigen Fächern und Außentaschen einen durch und durch funktionalen Eindruck. Im Grunde eine ganz normale Business-Bag – würde sie nicht Barack Obama tragen. Es ist nicht

[4088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 36,37,38,40

Business

„Wir werden ein Zeichen setzen“

Olymp-Chef Mark Bezner spricht im TW-Interview über Preisschlachten zum Saisonhöhepunkt, die Schieflage großer Handelspartner, künftige Wachstumspotenziale der Marke Olymp und erklärt, warum Zugeständnisse bei Konditionen für ihn nicht in Frage kommen.

[14083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

[11242 Zeichen] Tooltip
MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

 
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