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    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 14,15,16,17

    Business

    KAMPF DER KONZEPTE

    Der Männermode-Markt verändert sich rasant. Bekannte Schemata greifen nicht mehr. Mit Blick auf die Order für Herbst 2020 müssen die Strategien radikal hinterfragt werden.

    [15665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Das Sortiment wird eine Sensation“

    Marthalouisa.com – so heißt das neue Projekt der ehemaligen Mytheresa-Macher Susanne und Christoph Botschen. Ein Schuh-Online-Store, entwickelt mit vollem Einsatz, klarer Vision, großer Investition.

    [14231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 24,25,26,28

    Business

    Saks in the City

    Im Sommer startet das Premium Offprice-Konzept Saks Off 5th in Deutschland. Geht es dabei nur um billig? Die Macher geben Antwort.

    [14720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 16,17

    Business

    Check List Berlin

    Berlin ist wieder Modehauptstadt. Die Hersteller zeigen ihre Kollektionen, die Einkäufer strömen an die Spree. Alles wie immer? Weit gefehlt. Die Modebranche hat zu kämpfen. Industrie und Handel müssen stärker zusammenarbeiten – und die richtigen Fragen stellen. Eine Auswahl.

    [2707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 26,27,28,29

    Business

    NEW ORDER

    Die To do-Liste für den Einkauf Herbst 2016 ist umfangreich: Taktung, Timing, Preis stehen auf dem Prüfstand. Reines Bestseller-Management und Schlüsse aus der abgelaufenen Saison zu ziehen, reicht längst nicht mehr aus. Pointierte Modetrends, unverbrauchte Produkt-Innovationen und neue Ansätze für emotionale Inszenierungen zu entwickeln, stehen im Fokus. Erste Weichen für ein profitableres Business wurden während der Order in Düsseldorf gestellt.

    [11809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 28,29,30,31

    Business

    Schneller. Frischer. Spitzer.

    Der Handel will Innovationen. Sucht Namen, die überraschen. Diskutiert wurde auf den Messen in Berlin über Saison-Timing, Inszenierungen und neue Sortimente.

    [13225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 026

    Business

    "Geist ist geil"

    Die Falke-Gruppe legt seit Jahren zu. Mit der Stamm-Marke Falke und dem neuen Kind Burlington wollen die Schmallenberger den Bekleidungsmarkt erobern. Paul und Franz-Peter Falke über Krise, Kunden und Kompetenz.

    TW: Alle reden von der Krise. Sie auch? Franz-Peter Falke: Welche Krise? Die ist bei uns noch nicht angekommen. Wir wissen aber, dass das zweite Halbjahr sicherlich schwieriger werden wird als das erste. Viele Lieferanten beklagen die Orderzurückhaltun

    [11475 Zeichen] € 5,75