Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 141

Business Praxis

Meinung

Preis und Wert

Seien wir mal ehrlich: Wir sind Angsthasen, nicht wahr? Wir haben Angst vor dem Preis. Deshalb versuchen wir unentwegt, ihn kleiner zu machen, als er bei ehrlicher Betrachtung sein dürfte. Seien wir noch mal ehrlich: Wir trauen uns nicht mehr zu, die Di

[5004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 087

Business Praxis

Neu erschienen

Preisstrategien: Der Praxis-Leitfaden "Erlebnisfaktor Preis: Mit der richtigen Preisstrategie zu mehr Umsatz und Gewinn" weist darauf hin, dass der Preis zu einem wesentlichen Element des Kauferlebnisses geworden ist. In diesem Zusammenhang wird der vom M

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 190

Business Praxis

Neu erschienen

Strategie-Kompass: Wer im Einzelhandel seine Zukunftsstrategie festlegen will, benötigt eine gründliche Bestandsaufnahme der wesentlichen äußeren Rahmenbedingungen. Der Praxis-Leitfaden mit dem Titel "Strategie-Kompass für den Einzelhandel" will Entwicklu

[1765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 065

Business Praxis

Neu erschienen

Euro im Verkauf: Der BBE-Verlag (Köln) hat jetzt den Praxisleitfaden "Die neue Währung im Verkauf" herausgegeben. Das Taschenbuch im DIN A5-Format beantwortet auf 100 Seiten alle Fragen der Verkaufsmitarbeiter zum Euro. Zum Beispiel wie die neuen Scheine

[2789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 052

Business Praxis

Optimieren Sie Ihren "Small Talk"

TW-Serie Smart Selling (12): Grundsätze für erfolgreiche Smart Seller

Mit den folgenden 20 Grundsätzen möchte ich Sie noch einmal auf den erfolgreichen Umgang mit Smart Shoppern einschwören. Lesen Sie sie mehrmals durch und vergegenwärtigen Sie sich diese Sätze immer, wenn Sie einem Smart Shopper gegenüberstehen: 1. Zeige

[3908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 111

Business Praxis

Setzen Sie auf emotionale Bindung

TW-Serie Smart Selling (10): Die Referenzstrategie

Erscheinen Smart Shopper auf den ersten Blick absolut rational und ausschließlich preisfixiert, so täuscht dieser Eindruck in den meisten Fällen. Auch Smart Shopper brauchen Vertrauen in das Unternehmen, bei dem sie einkaufen, in die Qualität des Produkte

[2758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 089

Business Praxis

Gehen Sie aufs Ganze

TW-Serie Smart Selling (9): Die Bluffstrategie

Für geübte Smart Seller, die alle Smart-Strategien blind beherrschen, kann in bestimmten Fällen auch die Bluffstrategie besonders erfolgversprechend sein. Geben Sie dem hartnäckigen Feilscher irgendwann das Gefühl, dass er Ihre Möglichkeiten absolut ausge

[4056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 066

Business Praxis

Ihr Preis ist der Beste

TW-Serie Smart Selling (8): Die Marginal-Kolossal-Strategie

Viele Smart Shopper neigen dazu, Rabatte zu fordern, die jeder realistischen Grundlage entbehren. Sie greifen die Zahlen einfach aus der Luft, aus purer Lust herauszufinden, wie weit sie gehen können. Stellen Sie sich auf diese Eigenart Ihrer Smart-Shoppe

[4471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 049

Business Praxis

Wenden Sie ruhig mehrere Strategien an

TW-Serie Smart Selling : Die Zähigkeitsstrategie

Wieviel Prozent weniger Rabatt Sie tatsächlich beim Verkaufsabschluss mit einem Smart Shopper geben, hängt ganz entscheidend von Ihrer Zähigkeit ab und natürlich davon, wie gut Sie die Klaviatur der Smart-Strategien beherrschen. Sehen Sie das Feilschen mi

[3805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 057

Business Praxis

Vermeiden Sie Prozentzahlen

TW-Serie Smart Selling (6): Die Absolute-Beträge-Strategie

Rufen Sie sich während der Feilschphase immer wieder ins Gedächtnis, dass Prozentzahlen im Kopf des Kunden die gefährliche Rabattspirale in Gang setzen. Heute fordert Ihr Kunde 5 %, morgen 10 %. Und übermorgen kommt sein Nachbar und will 20 %, weil er geh

[3345 Zeichen] € 5,75

 
weiter