Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 23.02.2013 Seite 003

    Das Thema

    KOMPAKT

    Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewusste

    [1423 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2013 Seite 3

    Das Thema

    KOMPAKT

    Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewuss

    [1423 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 003

    Das Thema

    Interview: Friedrich Niemann, General Manager Waldorf Astoria Berlin

    „Das Waldorf wird neue Maßstäbe setzen“

    Friedrich Niemann über den Standort Berlin, sein Verständnis von Luxus und darüber, welche Gäste das Waldorf Astoria füllen sollen.

    [10768 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 3

    Das Thema

    Interview: Friedrich Niemann, General Manager Waldorf Astoria Berlin

    „Das Waldorf wird neue Maßstäbe setzen“

    Friedrich Niemann über den Standort Berlin, sein Verständnis von Luxus und darüber, welche Gäste das Waldorf Astoria füllen sollen.

    [10768 Zeichen] € 5,75