Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Autobauer liefern sich Rabattschlachten

    Im Kampf um Kunden hat die Rabattschlacht im Autohandel neue Dimensionen erreicht. Nach einer Analyse des CAR Center an der Universität Duisburg-Essen erhalten Kunden bei verschiedenen Modellen bis zu 30 Prozent Rabatt. Vor allem Honda, Citroën und H

    [454 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Autobauer liefern sich Rabattschlachten

    Im Kampf um Kunden hat die Rabattschlacht im Autohandel neue Dimensionen erreicht. Nach einer Analyse des CAR Center an der Universität Duisburg-Essen erhalten Kunden bei verschiedenen Modellen bis zu 30 Prozent Rabatt. Vor allem Honda, Citroën und Hyund

    [454 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Rabatte erreichen im Autohandel neues Hoch

    Im Autohandel tobt jenseits aller Markenkampagnen die Rabattschlacht so heftig wie selten. Laut Professor Ferdinand Dudenhöffer steigt im Juli der CAR-Rabatt-Index auf 121 Zähler. Das ist ein neuer Höchstwert. Vor allem Opel setzt auf das Instrument.

    [457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Rabatte erreichen im Autohandel neues Hoch

    Im Autohandel tobt jenseits aller Markenkampagnen die Rabattschlacht so heftig wie selten. Laut Professor Ferdinand Dudenhöffer steigt im Juli der CAR-Rabatt-Index auf 121 Zähler. Das ist ein neuer Höchstwert. Vor allem Opel setzt auf das Instrument. Bei

    [457 Zeichen] € 5,75