Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Wohltuende Nüchternheit

    Publishers’ Summit: Verlage besinnen sich auf Inhalte / Kaum Illusionen zu alleiniger Werbefinanzierung

    Wenn es eine positive Seite der herausfordernden Situation – um nicht zu sagen der Krise – im Verlagsmarkt gibt, dann diese: Diejenigen, die mit selbstzufriedenem Blick auf die immer noch dominierenden Printerlöse deren stetiges Bröckeln nicht wahrha

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Wohltuende Nüchternheit

    Publishers’ Summit: Verlage besinnen sich auf Inhalte / Kaum Illusionen zu alleiniger Werbefinanzierung

    Wenn es eine positive Seite der herausfordernden Situation – um nicht zu sagen der Krise – im Verlagsmarkt gibt, dann diese: Diejenigen, die mit selbstzufriedenem Blick auf die immer noch dominierenden Printerlöse deren stetiges Bröckeln nicht wahrhaben

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Werbetarife steigen immerhin auf dem Papier

    Anzeigenpreise 2013: Publikumsmagazine erhöhen brutto um 2,5 Prozent / Bauer selbstbewusst bei Neueinführungen

    Same procedure as every year: Die Bruttoanzeigenpreise der Publikumszeitschriften steigen im kommenden Jahr um durchschnittlich 2,5 Prozent. Dies gab der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) am Montag dieser Woche auf Nachfrage bekannt. E

    [2434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Werbetarife steigen immerhin auf dem Papier

    Anzeigenpreise 2013: Publikumsmagazine erhöhen brutto um 2,5 Prozent / Bauer selbstbewusst bei Neueinführungen

    Same procedure as every year: Die Bruttoanzeigenpreise der Publikumszeitschriften steigen im kommenden Jahr um durchschnittlich 2,5 Prozent. Dies gab der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) am Montag dieser Woche auf Nachfrage bekannt. Eine g

    [2434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Prioritätsfreier News-Fluss

    FTD legt Nachrichtenredaktion in Print und Online zusammen

    Ober-Chefredakteur Steffen Klusmann hatte es bereits im Januar auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont angekündigt, jetzt erfolgt die Umsetzung: In der G+J-Wirtschaftsredaktion („Financial Times Deutschland“) gibt es bei den Nachrichten keine e

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Prioritätsfreier News-Fluss

    FTD legt Nachrichtenredaktion in Print und Online zusammen

    Ober-Chefredakteur Steffen Klusmann hatte es bereits im Januar auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont angekündigt, jetzt erfolgt die Umsetzung: In der G+J-Wirtschaftsredaktion („Financial Times Deutschland“) gibt es bei den Nachrichten keine eigen

    [1184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Strohfeuer oder Flächenbrand

    Debatte über die Geld-zurück-Garantie von G+J: Marketing-Gag? Hilfsaktion für Print? Oder für Digital? Roland Pimpl

    Eigentlich scheint Gruner + Jahr mit seinem Garantieversprechen, Crossmedia-Werbekunden ihr Geld bei ausbleibender Kampagnenwirkung zurückzuzahlen (Horizont 18/2011), alles richtig gemacht zu haben: Vertreter anderer Medienhäuser sagen offiziell nichts u

    [4538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Gruner + Jahr lockt mit Geld-zurück-Garantie

    Vermarkter G+J Media Sales will mit Wirkungsversprechen die Auslastung des Online- und Mobile-Werbeinventars erhöhen

    Glaubensbekenntnis, PR-Gag und Akquisitionstool: Gruner + Jahrs Vermarktungssparte G+J Media Sales gibt Kunden das Geld zurück, wenn die Werbewirkung ausbleibt. Die Aktion läuft unter dem Label "Erfolg-X-Garantie"; das "X" steht für Crossmedia, denn das

    [2491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    Direkte Kontakte gesucht

    Pressevertrieb: Rewe spricht mit Axel Springer und anderen Verlagen - fragt sich nur, über was genau Roland Pimpl

    Gerüchte gibt es seit langem - nun sind sie bestätigt: Der Einzelhandelsriese Rewe Group (Rewe, Toom, Penny) verhandelt mit Verlagen. "Es ist richtig, dass wir derzeit mit den führenden Verlagen über das Thema ,Pressesortiment' im Gespräch sind", erklärt

    [4425 Zeichen] € 5,75