Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Wohltuende Nüchternheit

    Publishers’ Summit: Verlage besinnen sich auf Inhalte / Kaum Illusionen zu alleiniger Werbefinanzierung

    Wenn es eine positive Seite der herausfordernden Situation – um nicht zu sagen der Krise – im Verlagsmarkt gibt, dann diese: Diejenigen, die mit selbstzufriedenem Blick auf die immer noch dominierenden Printerlöse deren stetiges Bröckeln nicht wahrha

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Wohltuende Nüchternheit

    Publishers’ Summit: Verlage besinnen sich auf Inhalte / Kaum Illusionen zu alleiniger Werbefinanzierung

    Wenn es eine positive Seite der herausfordernden Situation – um nicht zu sagen der Krise – im Verlagsmarkt gibt, dann diese: Diejenigen, die mit selbstzufriedenem Blick auf die immer noch dominierenden Printerlöse deren stetiges Bröckeln nicht wahrhaben

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Prioritätsfreier News-Fluss

    FTD legt Nachrichtenredaktion in Print und Online zusammen

    Ober-Chefredakteur Steffen Klusmann hatte es bereits im Januar auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont angekündigt, jetzt erfolgt die Umsetzung: In der G+J-Wirtschaftsredaktion („Financial Times Deutschland“) gibt es bei den Nachrichten keine e

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Prioritätsfreier News-Fluss

    FTD legt Nachrichtenredaktion in Print und Online zusammen

    Ober-Chefredakteur Steffen Klusmann hatte es bereits im Januar auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont angekündigt, jetzt erfolgt die Umsetzung: In der G+J-Wirtschaftsredaktion („Financial Times Deutschland“) gibt es bei den Nachrichten keine eigen

    [1184 Zeichen] € 5,75