Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Mehr Kreativität in Radiowerbung nötig

    Radio Day: Kampagnen wirken bei Männern und Frauen unterschiedlich / AS&S startet "Deutschland-Kombi Entscheider"

    Ein und derselbe Radiospot kommt bei Männern anders an als bei Frauen. So erinnern sich Frauen besser an Details, Männer wiederum reagieren stärker auf Imagewerbung. Das zeigt die Neurostudie "Was machen Radiospots im Hirn?", die Mediaplus für den öffent

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    RMS bringt neues Preismodell

    Hamburger Privatradiovermarkter vergünstigt längere Werbespots in Relation gegenüber kürzeren Juliane Paperlein

    Keine zwei Wochen nachdem der neue RMS-Chef Florian Ruckert im Interview den Preisverfall bei älteren Zielgruppen angeprangert hat (Horizont 34/2011), legt er mit dem nächsten Thema nach: Der Hamburger Radiovermarkter ändert seine Preisstruktur und führt

    [5474 Zeichen] € 5,75