Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Kommentar

    Tropfen auf den heißen Stein

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    HRS nutzt seine Monopolstellung weiterhin aus. Obwohl zahlreiche Hoteliers in den vergangenen Wochen Kritik geübt haben, bleibt die Verfügbarkeitsparität bestehen. Die Best-Preis-Klausel wird nach der Abmahnung durch das Bundeskartellamt nur ausgesetzt,

    [2067 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 18.02.2012 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    Kritik an der Ausbildung, HRS erhält einen Dämpfer & Probleme mit der Betriebsnachfolge

    "Raus aus dem Teufelskreis" Zum Editorial von Chefredakteur Hendrik Markgraf auf ahgz.de und in AHGZ vom 11. Februar: Lamentieren hilft nicht "… herzlichen Dank für diesen trefflichen Artikel, der nur zu gut aufgreift, woran unser Gewerbe krankt.

    [6129 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 11.02.2012 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    HRS-Provision bleibt ein Aufreger & Azubis schieben weiter Frust

    Zum Beitrag "Der Vertrieb von HRS kostet viel Geld" auf ahgz.de und in AHGZ vom 2. Februar: Niemals abhängig werden "… ich nutze HRS als Werbeplattform, auch gegenüber Mitbewerbern vor Ort. Ich würde allerdings nie auf die Geschäftsidee kommen, Abhän

    [6361 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 28.01.2012 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    Aufreger der Woche: HRS-Provision bringt Hoteliers in Wallung

    Zum Beitrag "HRS dreht an der Preisschraube" auf ahgz.de und in AHGZ vom 21. Januar: Angst vor Google Hotelfinder "… was HRS macht, ist aus deren Sicht klar. Die haben Angst, dass sie durch Google Hotelfinder Geschäft verlieren … Wieso müssen wir Rat

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 28.01.2012 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Editorial

    Erinnerung an den Sündenfall

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Wann hat es zuletzt eine solche Protestwelle gegeben? Warum ist die Empörung der Hotellerie wegen der Provisionserhöhung des Hotelbuchungsportals HRS so groß? Schon die Art und Weise, wie HRS vorgegangen ist, hat viele Hoteliers auf die Palme gebracht

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 21.01.2012 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Kommentar

    HRS lässt die Muskeln spielen

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Die Hotellerie hat sich zu stark auf die Buchungsportale verlassen. Ein gesundes Misstrauen gegenüber diesen Zimmervermittlern ist jedoch angebracht, wie sich jetzt einmal mehr herausstellt. Am Dienstag hat HRS den angeschlossenen Hotels mitgeteilt, dass

    [1963 Zeichen] € 5,75