Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 005

Digital

Mit Trivago mehr Traffic bekommen

Meta-Suchmaschinen Seit Kurzem können Einzelhotels ihre Buchungsmaschine mit Trivago verbinden. Wir berichten über erste Erfahrungen und Risiken.

STUTTGART. „Wir als Hoteliers müssen alles dafür tun, damit wir im Netz gefunden werden.“ Das war eine der Kernthesen, die Jürgen Gangl, neuer Vorsitzender der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV), seinen Mitgliedern bei der diesjährigen Herbstta

[4785 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 5

Digital

Mit Trivago mehr Traffic bekommen

Meta-Suchmaschinen Seit Kurzem können Einzelhotels ihre Buchungsmaschine mit Trivago verbinden. Wir berichten über erste Erfahrungen und Risiken.

STUTTGART. „Wir als Hoteliers müssen alles dafür tun, damit wir im Netz gefunden werden.“ Das war eine der Kernthesen, die Jürgen Gangl, neuer Vorsitzender der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV), seinen Mitgliedern bei der diesjährigen Herb

[4785 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 005

Digital

Der Hotelfinder lohnt sich nicht für jeden

Online-Vertrieb Ketten wie Best Western haben gute Erfahrungen mit dem Google Hotelfinder gemacht. Andere Branchenexperten sind eher enttäuscht.

STUTTGART. Ohne Google kommen die meisten im Internet nicht mehr weit. Texte, Bilder, Karten und Videos und können User damit inzwischen suchen, auch Hotelzimmer. Wer unter www.google.de/hotels Reisetermin und Ziel eingibt, bekommt freie Zimmer und deren

[7061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 5

Digital

Der Hotelfinder lohnt sich nicht für jeden

Online-Vertrieb Ketten wie Best Western haben gute Erfahrungen mit dem Google Hotelfinder gemacht. Andere Branchenexperten sind eher enttäuscht.

STUTTGART. Ohne Google kommen die meisten im Internet nicht mehr weit. Texte, Bilder, Karten und Videos und können User damit inzwischen suchen, auch Hotelzimmer. Wer unter www.google.de/hotels Reisetermin und Ziel eingibt, bekommt freie Zimmer und d

[7061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 005

Digital

Was Hoteliers von Airlines lernen können

Strategien Fluggesellschaften und Hotels haben vieles gemeinsam. Doch die Airlines haben in Pricing und Online-Marketing oft ausgefeiltere Strategien.

STUTTGART. Was ist die verderblichste Ware der Welt? Nicht etwa frischer Fisch, sondern Hotelbetten und Flugzeugsitze. Schließt die Stewardess die Tür des Jets und der Platz ist nicht verkauft, bringt dieser Platz keinen Cent mehr. Ähnlich ist es im Hote

[6402 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 5

Digital

Was Hoteliers von Airlines lernen können

Strategien Fluggesellschaften und Hotels haben vieles gemeinsam. Doch die Airlines haben in Pricing und Online-Marketing oft ausgefeiltere Strategien.

STUTTGART. Was ist die verderblichste Ware der Welt? Nicht etwa frischer Fisch, sondern Hotelbetten und Flugzeugsitze. Schließt die Stewardess die Tür des Jets und der Platz ist nicht verkauft, bringt dieser Platz keinen Cent mehr. Ähnlich ist es im

[6402 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 005

Digital

Wirte empört über Sky-Preise

Pay-TV Nach nur einem Jahr erhöht Sky erneut die Abopreise für die Sportsbars. Viele Gastronomen sind verärgert.

STUTTGART. Von 198 auf 558 Euro in eineinhalb Jahren – so haben sich die Netto-Beiträge, die Gastronom Torsten Horn an Sky zahlen muss, entwickelt. „Letztes Jahr habe ich schon eine Erhöhung von knapp 100 Prozent bekommen, jetzt sind es noch einmal fast

[4809 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 5

Digital

Wirte empört über Sky-Preise

Pay-TV Nach nur einem Jahr erhöht Sky erneut die Abopreise für die Sportsbars. Viele Gastronomen sind verärgert.

STUTTGART. Von 198 auf 558 Euro in eineinhalb Jahren – so haben sich die Netto-Beiträge, die Gastronom Torsten Horn an Sky zahlen muss, entwickelt. „Letztes Jahr habe ich schon eine Erhöhung von knapp 100 Prozent bekommen, jetzt sind es noch einmal f

[4809 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 005

Digital

Hoteliers entwickeln neue Preisstrategien

Preisfindung Wie gestalten Hoteliers ihre Preise nach dem Wegfall der Ratenparität bei HRS? Wir haben uns umgehört.

STUTTGART. „Die Ratenparität nicht mehr einzuhalten, erfordert in erster Linie Mut auf Seiten der Hoteliers“, sagt Thomas Lendzion, Geschäftsführer des Software-Anbieters Hotelwebservice GmbH. Nach Lendzions Meinung müssen Hoteliers folgendes wieder neu

[5138 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 5

Digital

Hoteliers entwickeln neue Preisstrategien

Preisfindung Wie gestalten Hoteliers ihre Preise nach dem Wegfall der Ratenparität bei HRS? Wir haben uns umgehört.

STUTTGART. „Die Ratenparität nicht mehr einzuhalten, erfordert in erster Linie Mut auf Seiten der Hoteliers“, sagt Thomas Lendzion, Geschäftsführer des Software-Anbieters Hotelwebservice GmbH. Nach Lendzions Meinung müssen Hoteliers folgendes wieder

[5138 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter