Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.11 vom 07.11.2003 Seite 004

    Editorial

    1. Nutzen, 2. Kosten ist richtiger als 1. Preis, 2. Preis

    Es geht um Großküchentechnik & Co. bzw. das Geschäftsjahr 2002 der 25 größten Hersteller/Anbieter in Deutschland (siehe Seite 48). Der vielleicht wichtigste Dreizeiler aus dieser Unternehmenssphäre lautet: "Löse die Probleme Deiner Kunden besser als der W

    [3606 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 004

    Editorial

    Stabile Partner

    Die Hotellerie lebt fast immer aus einer abgeleiteten Nachfrage. Sie hat sich daran gewöhnt. Eigenständige, profilierte Vertriebssysteme sind eine Seltenheit, aber immer häufiger ist die Frage nach der Verläßlichkeit dieser Partnerschaften zu stellen. D

    [4106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 004

    Editorial

    Leichtes Spiel

    Das Thema Preiserhöhungen kommt bei der Planung auch für 1997 kaum vor. Und selten wird der Fokus der Hotellerie im kommenden Jahr auf das Thema Vertriebsmanagement gelegt. Haben sich die meisten damit abgefunden, daß discountorientierte Gäste auch 1997 e

    [3936 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 004

    Editorial

    Mega-Trend Discount

    Preisdiscounting in der Hotellerie ist etwas anderes als Nestbeschmutzung oder mangelnde Solidarität. Ohne sich immer über die Folgen klar zu werden, folgt die Hotellerie einem Mega-Trend. Für die Konsequenzen daraus scheint sie aber nicht hinreichend ger

    [3667 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 01.12.1994 Seite 004

    Editorial

    Aus zweiter Hand

    Es ist die Zeit der Jahresbudgets 1995. Es ist die Zeit, in der das Weihnachtsgeschäft noch rollt, aber der Focus der ganzen Branche auf das kommende Jahr gerichtet ist. Dazu gehört auch ein erster Kassensturz, der zumindest in der Hotellerie ziemlich pun

    [3842 Zeichen] € 3,80