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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Saisonstart Herbst 2017 Top Genre

Farbe und Muster. Bluse und Kleid. Erste Topseller in der Womenswear.

Das neue Pink. Style-Upgrade: Blazer. In voller Blüte. Unter diesen Schlagworten präsentiert Net-a-Porter.com den Kundinnen aktuelle Herbsttrends. Bei Mytheresa.com sind es die neuen Statement-Denims, die der Kleiderschrank dringend braucht. Oder iko

[15819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 58,59

Fashion

Stoffe Womenswear Frühjahr 2018

Mehr Farbe, mehr Fancys

Trend-Ikone Li Edelkoort ist überzeugt: Die Zukunft der Mode existiert. In Materialien, die Handwerk und Hightech verbinden.

[6488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion

Aufmischen und umdenken

Der Druck im Topgenre ist hoch. Die Kundin hat sich verändert. Sie will Themen sehen, statt Markenshops. Einzelteile, statt Coordinates. Der Handel reagiert und baut um. Flächen wie Sortimente. Es geht weg von Generalisten hin zu den Spezialisten. Die Industrie zieht allmählich nach. Weil sie muss.

[9518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 042 bis 047

Fashion

"Jedes Jahr das gleiche"

Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

[14699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

"Jedes Jahr das gleiche"

Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

[14700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 042 bis 050

Fashion

Blauboom

Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von Tre

[10205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,50

Fashion

Blauboom

Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von

[10205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 054 bis 055

Fashion

Strenesse Reloaded

Die erste Pre-Collection unter Kreativdirektorin Natalie Acatrini geht in die neue Orderrunde. Die Erwartungen der Investoren und Händler sind groß. Mit einer jüngeren Aussage und einer tragbaren, selbstverständlichen Modernität will Strenesse wieder

Drei Minuten. So lange lässt sich Natalie Acatrini Zeit, bis sie das erste Model über den Laufsteg schickt. Drei Minuten, in denen die Spannung im Raum ihren Zenit erreicht. Im Februar diesen Jahres hat Acatrini die Nachfolge von Gabriele Strehle als Kre

[6933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 54,55

Fashion

Strenesse Reloaded

Die erste Pre-Collection unter Kreativdirektorin Natalie Acatrini geht in die neue Orderrunde. Die Erwartungen der Investoren und Händler sind groß. Mit einer jüngeren Aussage und einer tragbaren, selbstverständlichen Modernität will Strenesse wieder

Drei Minuten. So lange lässt sich Natalie Acatrini Zeit, bis sie das erste Model über den Laufsteg schickt. Drei Minuten, in denen die Spannung im Raum ihren Zenit erreicht. Im Februar diesen Jahres hat Acatrini die Nachfolge von Gabriele Strehle als

[6933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 062

Fashion

"Jede Frau ein Star"

Im Herbst hat Zac Posen seine Kollektion erstmals in Paris statt in New York gezeigt. Das passt zu seiner femininen, europäisch inspirierten Aussage. Mit der neuen Zweitlinie Z Spoke will der New Yorker eine preiswertere Alternative bieten, die US-Li

TW: Als Kind haben Sie angeblich aus Yarmulken und Seetang Mode für Ihre Spielzeugfiguren gemacht. Was für ausgefallene Materialien kommen ihrer neuen Zweitkollektion Z Spoke zum Einsatz? Zac Posen:Bei Z Spoke arbeiten wir mit einem interessanten, recht

[7377 Zeichen] € 5,75

 
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