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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 042 bis 047

    Fashion

    "Jedes Jahr das gleiche"

    Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

    [14699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 42,43,44,45,46,47

    Fashion

    "Jedes Jahr das gleiche"

    Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

    [14700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 060 bis 061

    Fashion

    Bye, bye Jil

    Ein Abschied auf Raten. Nun aber endgültig. Mit dem Weggang der Namensgeberin geht eine Ära zu Ende. Trauer, Enttäuschung, Ratlosigkeit – das ist die vorherrschende Reaktion der Einkäufer.

    Ihr Comeback ist ein Halleluja“, kommentiert Albert Eickhoff von Eickhoff in Düsseldorf vor anderthalb Jahren. „Als Verkörperung der Marke bleibt Jil Sander unübertroffen“, ergänzt seinerzeit Michele Giglio von Giglio Palermo. Bei aller Begeisterung, vor

    [8283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 60,61

    Fashion

    Bye, bye Jil

    Ein Abschied auf Raten. Nun aber endgültig. Mit dem Weggang der Namensgeberin geht eine Ära zu Ende. Trauer, Enttäuschung, Ratlosigkeit – das ist die vorherrschende Reaktion der Einkäufer.

    Ihr Comeback ist ein Halleluja“, kommentiert Albert Eickhoff von Eickhoff in Düsseldorf vor anderthalb Jahren. „Als Verkörperung der Marke bleibt Jil Sander unübertroffen“, ergänzt seinerzeit Michele Giglio von Giglio Palermo. Bei aller Begeisterung,

    [8283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 062

    Fashion

    "Jede Frau ein Star"

    Im Herbst hat Zac Posen seine Kollektion erstmals in Paris statt in New York gezeigt. Das passt zu seiner femininen, europäisch inspirierten Aussage. Mit der neuen Zweitlinie Z Spoke will der New Yorker eine preiswertere Alternative bieten, die US-Li

    TW: Als Kind haben Sie angeblich aus Yarmulken und Seetang Mode für Ihre Spielzeugfiguren gemacht. Was für ausgefallene Materialien kommen ihrer neuen Zweitkollektion Z Spoke zum Einsatz? Zac Posen:Bei Z Spoke arbeiten wir mit einem interessanten, recht

    [7377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Zweiter Frühling

    Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

    Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

    [16567 Zeichen] € 5,75