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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Saisonstart Herbst 2017 Top Genre

Farbe und Muster. Bluse und Kleid. Erste Topseller in der Womenswear.

Das neue Pink. Style-Upgrade: Blazer. In voller Blüte. Unter diesen Schlagworten präsentiert Net-a-Porter.com den Kundinnen aktuelle Herbsttrends. Bei Mytheresa.com sind es die neuen Statement-Denims, die der Kleiderschrank dringend braucht. Oder iko

[15819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion

Aufmischen und umdenken

Der Druck im Topgenre ist hoch. Die Kundin hat sich verändert. Sie will Themen sehen, statt Markenshops. Einzelteile, statt Coordinates. Der Handel reagiert und baut um. Flächen wie Sortimente. Es geht weg von Generalisten hin zu den Spezialisten. Die Industrie zieht allmählich nach. Weil sie muss.

[9518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 63

Fashion

„Sportivität – eine never-ending Story“

Marie Nilsson Peterzén von Vagabond über moderne Frauen, deutsche Männer und weiße Sneaker

Marie Nilsson Peterzén ist nicht nur Creative Director von Vagabond. Gemeinsam mit ihrem Mann, CEO Mats Nilsson, führt sie das in den 60er Jahren gegründete Schuhlabel auch. Vagabond sitzt im schwedischen Varberg und ist an 2500 POS in über 40 Märkten zu finden. Es gibt 35 eigene Stores, in Deutschland in Köln und Berlin. Pro Jahr werden etwa 2,2 Mill. Paar Schuhe produziert. 2014 erlösten die Schweden insgesamt rund 65 Mill. Euro.

[4556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

DER ANZUG

Junge Formalwear ist ein Wachstumstreiber der Männermode. Wenn junge Männer die klassik erstmals für sich entdecken, sind Hohe Bons dank Zusatzverkäufen keine Seltenheit. Anlässe wie Berufseinstieg, Abiball und Hochzeit wecken Bedarf. Neue Styles und arrondierendes Marketing pushen das Business zusätzlich.

[5229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

DER ANZUG

Junge Formalwear ist ein Wachstumstreiber der Männermode. Wenn junge Männer die klassik erstmals für sich entdecken, sind Hohe Bons dank Zusatzverkäufen keine Seltenheit. Anlässe wie Berufseinstieg, Abiball und Hochzeit wecken Bedarf. Neue Styles und arrondierendes Marketing pushen das Business zusätzlich.

[5228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 060 bis 063

Fashion

POWER-SUITS UND TURBO-TAILOR

Konfektion in scharfer Kurvenlage. Junge Tailoring-Konzepte und coole, unverbrauchte Labels mischen den Markt der Formalwear auf. Oldschool-Looks in Rockstar-Pose. Hier entsteht eine neue Schneider-Attitüde mit urbanem Spirit. Menswear, die auf neue Kunden zielt und alte Grenzen sprengt.

[10402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 60,61,62,63

Fashion

POWER-SUITS UND TURBO-TAILOR

Konfektion in scharfer Kurvenlage. Junge Tailoring-Konzepte und coole, unverbrauchte Labels mischen den Markt der Formalwear auf. Oldschool-Looks in Rockstar-Pose. Hier entsteht eine neue Schneider-Attitüde mit urbanem Spirit. Menswear, die auf neue Kunden zielt und alte Grenzen sprengt.

[10402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 042 bis 050

Fashion

Blauboom

Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von Tre

[10205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,50

Fashion

Blauboom

Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von

[10205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 054 bis 055

Fashion

Strenesse Reloaded

Die erste Pre-Collection unter Kreativdirektorin Natalie Acatrini geht in die neue Orderrunde. Die Erwartungen der Investoren und Händler sind groß. Mit einer jüngeren Aussage und einer tragbaren, selbstverständlichen Modernität will Strenesse wieder

Drei Minuten. So lange lässt sich Natalie Acatrini Zeit, bis sie das erste Model über den Laufsteg schickt. Drei Minuten, in denen die Spannung im Raum ihren Zenit erreicht. Im Februar diesen Jahres hat Acatrini die Nachfolge von Gabriele Strehle als Kre

[6933 Zeichen] € 5,75

 
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