Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 006

    Handel

    Bünting bringt Preiseinstiegsmarke

    Neues Billig-Label "Jeden Tag" - Monomarke für Food- und Nonfood - 600 Artikel bis Jahresende

    Leer. Bünting führt ab August eine Preiseinstiegsmarke ein. Unter dem Label "Jeden Tag" sollen bis Jahresende etwa 600 Artikel in den Regalen stehen, die preislich an Aldi ausgerichtet sind. Ab Mitte August will Bünting die ersten Produkte seiner Preise

    [2930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 006

    Handel

    Der Preis spielt weiter eine herausragende Rolle

    Discount beim Kampf der Formate im Vorteil - Kritik an Rabattschlachten - Vollsortimenter können klares Profil entwickeln

    Frankfurt, 30. Dezember. Die Top-Manger der Branche sind sich einig: Der Kampf um Marktanteile wird auch in diesem Jahr verstärkt über den Preis ausgefochten. Rabattschlachten und Tiefpreis-Offensiven dürften den Ausleseprozess zusätzlich anheizen. Doch d

    [5800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 006

    Handel

    Aktionen sind für Marktkauf kein Tabu mehr

    Gralshüter des Dauertiefpreises setzen auf neue Preisstruktur - Arbeit am Preisimage - Abwanderung zum Discount stoppen

    Frankfurt, 15. Mai. In den SB-Warenhäusern und Verbrauchermärkten der AVA sind neue Zeiten angebrochen. Die Gralshüter des Dauerniedrigpreises setzen in den Marktkauf-Häusern stärker auf Aktionen. Die Zielsetzung ist klar: Das Preisimage soll verbessert u

    [7439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 004

    Handel

    Aldi und Real am "Teuro-Pranger"

    Renate Künasts Preis-Wert-Forum nennt die Namen Verdächtiger

    Frankfurt, 8. August. Die ersten mutmaßlichen Teuro-Sünder stehen öffentlich am Pranger der Bundesregierung. Erwischt hat es aber offenbar die Falschen. Renate Künast hat ernst gemacht. Seit wenigen Tagen stehen die ersten Verbraucher-Beschwerden über P

    [1383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Globus-Gesellschafter Thomas Bruch hat Hinweise zurückgewiesen, im Jahr 2002 mit der Expansion in Kroatien starten zu wollen. Bruch gesteht lediglich Sondierungen zu. Globus ist bislang in Tschechien tätig. Aufgrund hoher Anlaufverluste schreibt Globus

    [1891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 012

    Handel

    In Tschechien drei auf einen Schlag

    hed/vo. Prag, 15. Oktober. Kaufland CR hat in den vergangenen sechs Wochen drei SB-Warenhäuser in Znojmo/ Südmähren, in der VW-Stadt Mlada Boleslav sowie in Pardubice eingeweiht. Addiert man den ersten Standort in Ostrava und das von Famila übernommene Ou

    [819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 009

    Handel

    "Dauer-Tief" statt "Sparklasse"

    Meyer & Beck will Aufmerksamkeit für Discount-Sortiment erhöhen

    h.d. Berlin, 9. Juli. Der Berliner Lebensmittelfilialist Meyer & Beck bietet sein Niedrigpreis-Sortiment, das bisher unter "Sparklasse" lief, jetzt unter dem Slogan "Discount. Alle Preise im Dauer-Tief" an. Eine neue Marketingkonzeption schien Meyer & B

    [1518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    In der vergangenen Woche ist der Leiter des Quelle-Einkaufsbüros in Hongkong, Helmut H. Braun, in den Ruhestand verabschiedet worden. Braun leitete seit 1980 als General Manager die Quelle Fareast in Hongkong. Nachfolger wird der Chinese James Liu, der bi

    [3291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 009

    Handel

    Bremke & Hoerster setzt auf alte Preisstrategie

    Test in zwei Famila-Märkten mit Dauerniedrigpreisen konnte die Erwartungen nicht erfüllen

    gh. Frankfurt, 5. Oktober. "Die Sensibilität der Kunden für aggressive Preise steht hoch im Kurs." Andreas Bremke, geschäftsführender Gesellschafter von Bremke & Hoerster, liefert eine Erklärung dafür, warum dem Unternehmen mit seinem Dauerniedrigpreis-Ko

    [2212 Zeichen] € 5,75