Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 4

    Handel

    Jede neue Aldi-Marke setzt Netto unter Zugzwang

    Frankfurt. Jede neue Marke bei Aldi trifft immer auch Netto Markendiscount. Denn dann schlägt es wieder ein im Preisgefüge. Das gilt zwar teilweise auch für Lidl und Penny, doch kein Discounter führt so viele Markenprodukte wie der Edeka-Discounter.

    [2325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 4

    Handel

    Aldi Nord will jetzt auch mehr Marke

    Funny Frisch seit dieser Woche im Sortiment – Weitere Listungen folgen – Auch Aldi Süd baut das Markengeschäft weiter aus

    Essen. Ermutigt durch die Erfolge von Aldi Süd will nun auch Aldi Nord mehr Markenartikel einlisten. Funny Frisch ist in dieser Woche nur der Auftakt. Insider berichten, dass in den kommenden Monaten zügig weitere Artikel folgen werden.

    [2528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 4

    Handel

    Edeka lässt die Muskeln spielen

    Der Marktführer straft Hersteller für Aldi-Listung ab – Entzug von Eigenmarkenprodutkion

    Frankfurt. Nicht ganz so spektakulär wie Lidl und Kaufland, aber doch mit Nachdruck, reagiert LEH-Marktführer Edeka auf die jüngsten Markenlistungen und Preissenkungen bei Aldi. Intersnack bekommt nach LZ-Informationen als Quittung auf die Aldi-Preisstürze die Werbung gestrichen und die Eigenmarkenproduktion entzogen.

    [2746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 4

    Handel

    Aldi mit Kampfpreis für Funny Frisch

    Mülheim. Aldi Süd nimmt mit Funny Frisch einen weiteren Markenartikel ins Dauersortiment. Der Preis dürfte für einigen Aufruhr im Markt sorgen, liegt er doch mit 1,29 Euro für die 175 Gramm-Packung exakt auf dem Niveau des im Handel üblichen Aktionsp

    [549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 006

    Handel

    Lidl kontert Plus-Preise

    Reaktion auf neuen Marktauftritt der Tengelmann-Sparte

    vos./rol. Frankfurt, 10. Dezember. An der Preisfront herrscht wieder erhebliche Unruhe. Auslöser der Aufregung sind die seit einigen Wochen laufenden "Preissturz"-Aktionen von Plus. In dieser Woche hat Kontrahent Lidl erstmals mit Preiskontern vehement au

    [4294 Zeichen] € 5,75