Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 006

Handel

Lidl sahnt mit Samstags-Aktionen ab

Billig-Angebote bescheren dem Discounter erhebliche Zuwächse - Nicht nur Aldi hat das Nachsehen

Neckarsulm. Lidls Trommelfeuer zeigt Wirkung: Mit seinen regelmäßigen Billigaktionen zum Wochenende gewinnt der Discounter erheblich gegenüber der Konkurrenz. In wichtigen Produktgruppen wie Tiefkühlkost und Schokolade verschieben sich die Anteile teils

[4586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 004

Handel

Aldi erhöht die Kaffee-Preise

Röstkaffee wird 50 Cent teurer - Lidl hebt auch Preise für einige Markenartikel an

Frankfurt. "Nirgendwo günstiger", wirbt Edeka, mit "Keiner ist billiger" trommelt die Rewe für ihre Discount-Artikel. Doch jetzt steigen auch im Billig-Segment die Preise. Aldi gab das Signal. Für Kaffee müssen die Kunden seit dieser Woche mehr ausgeben.

[3064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 008

Handel

Super-Samstag bei Aldi

Marktführer überrascht die Konkurrenz mit Preissenkungsrunde

Mülheim/Essen. Der Discountmarktführer bläst zur Attacke. Mit einer großen Preissenkungsrunde hat Aldi am Samstag die Branche überrascht. Die Konkurrenz konnte werblich erst am Dienstag reagieren. Die Preise sind sehr aggressiv und richten sich teilweise

[3998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 008

Handel

Preisattacken auf Bio-Sortimente

Frankfurt. In der Schweiz liefern sich Vollsortimenter und Discount nun auch bei Bio-Produkten einen harten Preiskampf. Mit einer "großen Bio-Woche" preschte Lidl Schweiz kürzlich vor. Die Neckarsulmer sorgten mit Rabatten von "mindestens 30 Prozent auf

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 010

Handel

Aldi hält den Preisdruck hoch

Frankfurt. Mit der zwölften Preissenkungsrunde in diesem Jahr hält Marktführer Aldi den Preisdruck im Discount-Geschäft weiter hoch. Zum Monatsanfang verbilligte der Discounter 15 bis 20 Artikel, darunter vorwiegend Wurstwaren. Damit sind seit Jahresbegi

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 006

Handel

Discounter gewinnen weiter Marktanteile

Dickes Umsatzminus bei Aldi - Menge bleibt stabil

Frankfurt. Deutschlands Discounter müssen derzeit mit ungewohnten Umsatzrückgängen leben. Doch die Absatzmengen sind bislang stabil. Die Marktforscher von GfK rechnen sogar damit, dass die Discounter in diesem Jahr weiter Marktanteile gewinnen. 2008 hat

[2897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 006

Handel

Lidl segelt auf Heimatkurs

Regionales Sortiment soll in Kürze an den Start gehen - Pötter spricht vor Landfrauen in Kempen

Neckarsulm. Der Discount-Riese Lidl arbeitet an der Entwicklung einer Regional-Marke und stürmt damit die letzte Bastion der Vollsortimenter. Mit dem Logo " Ein gutes Stück Heimat" auf Milchprodukten wollen die Schwaben bald starten. Walter Pötter, Gene

[3957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 004

Handel

Lidl greift an und ist Preisführer für einen Tag

Netto mischt sich ein - Aldi lässt die Muskeln spielen - Penny reagiert differenziert

Frankfurt. Der Preiskampf im Discount eskaliert. Zum wiederholten Male hat Lidl den Marktführer Aldi bei einigen Artikeln unterboten. Aldi reagierte sofort und unterbot seinerseits Lidl. Auch Netto mischt sich verstärkt ein und wird offensiver. Selbst d

[3062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 004

Handel

Lidl prescht mit Preissenkungen vor

Neckarsulm. Der Preiskampf im Discount-Geschäft geht in eine weitere Runde. In dieser Woche ist es überraschend Lidl, der mit dauerhaften Preissenkungen für vier Eigenmarken-Artikel sowie neun bekannte Markenartikel aufwartet. Bei den Eigenmarken unterbi

[521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 006

Handel

Aldi erhöht den Druck

Nächste Preissenkungsrunde - Lidl kontert mit Kampfpreisen

Frankfurt. Die Preisschlacht im Discount geht weiter. Wie erwartet hat Aldi erneut rund 20 Artikel im Preis gesenkt. Lidl und die übrige Konkurrenz reagierte umgehend. Alle senkten die Preise vergleichbarer Artikel sofort auf die Aldi-Preise. Und Lidl ko

[1698 Zeichen] € 5,75

 
weiter