Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 10

    Handel

    Merkur in Österreich wird zu Billa Plus

    Big Bang in Österreich – Rewe Group führt Sortimente, Angebote und Preispolitik im Vollsortiment zusammen

    Wiener Neudorf. Die Rewe Group flaggt alle Merkur-Filialen auf Billa Plus um und senkt 2000 Regalpreise ab. Mit dem Big Bang will die Handelsgruppe das Wachstum im Vollsortiment antreiben, denn Spar baut den Vorsprung aus.

    [3592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 8

    Handel

    dm stärkt Click&Collect

    Test für kostenfreie Filial-Abholung – Dauerlösung möglich

    Karlsruhe. dm will Online-Kunden mit versandkostenfreier Abholung von Bestellungen in die eigenen Filiale locken. Nach dem Test soll über eine dauerhafte Lösung entschieden werden.

    [1772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 4

    Handel

    Rossmann liefert bundesweit in Filialen

    Click&Collect für Online-Bestellungen wird ab Frühsommer ausgerollt – Zum Start keine Versandgebühren – Test erfolgreich

    Burgwedel. Voraussichtlich ab Frühsommer können Online-Kunden ihre Bestellung in allen deutschen Rossmann-Märkten abholen. Im Gegensatz zu Konkurrent dm will der Händler den Service zunächst kostenlos anbieten.

    [2845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 10

    Handel

    Ikea forciert E-Commerce

    Möbelhändler will näher an Kunden rücken – Pick-up-Points und neue Lagerstruktur

    Köln. Nach langen internen Diskussionen will Ikea im Internet offensiver werden. Sein neues Multichannel-Konzept rollt der Händler hierzulande verstärkt ab 2016 aus.

    [2970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 010

    Handel

    DIA testet neuen Abholservice in der Filiale

    Pilotmarkt in Paris – Im Internet bestellte Produkte sind günstiger als im stationären Geschäft

    Paris. Der ehemalige Carrefour-Discounter DIA sorgt mit einem Pariser Pilotmarkt für Aufsehen im Markt. Mit dem Click&Collect-Modell will das Management den Onlinehandel vorantreiben. Der Clou dabei: Die online bestellte Ware wird zwar im Eingangsbereich der Filialen abgeholt, ist aber günstiger als im stationären Markt.

    [2168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 10

    Handel

    DIA testet neuen Abholservice in der Filiale

    Pilotmarkt in Paris – Im Internet bestellte Produkte sind günstiger als im stationären Geschäft

    Paris. Der ehemalige Carrefour-Discounter DIA sorgt mit einem Pariser Pilotmarkt für Aufsehen im Markt. Mit dem Click&Collect-Modell will das Management den Onlinehandel vorantreiben. Der Clou dabei: Die online bestellte Ware wird zwar im Eingangsbereich der Filialen abgeholt, ist aber günstiger als im stationären Markt.

    [2168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 006

    Handel

    Kurz notiert

    El Corte Inglés: Der spanische Warenhausbetreiber verzeichnet 2011 ein Umsatzminus von 3,9 Prozent auf 15,8 Mrd. Euro. Auch das Ergebnis ging um ein Drittel auf 210 Mio. Euro zurück. Alnatura: Der Bio-Supermarktbetreiber eröffnete mit LEH-Marktführer

    [1769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 6

    Handel

    Kurz notiert

    El Corte Inglés: Der spanische Warenhausbetreiber verzeichnet 2011 ein Umsatzminus von 3,9 Prozent auf 15,8 Mrd. Euro. Auch das Ergebnis ging um ein Drittel auf 210 Mio. Euro zurück. Alnatura: Der Bio-Supermarktbetreiber eröffnete mit LEH-Marktfü

    [1769 Zeichen] € 5,75