Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 004

    Handel

    Marktkauf in der Kostenklemme

    Fehlende Umsätze zehren am Ertrag - 15 Mio. Euro-Investition in die Preise - Starke Orientierung der Großfläche am Discount

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Edeka-Tochter Marktkauf senkt seit der vergangenen Woche massiv die Preise. Die Aktion soll die Bielefelder in den Augen des Verbrauchers stärker in die Nähe des Discounts rücken und das Preisprofil schärfen. Zusätzlich sollen

    [4381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 006

    Handel

    Aktionen sind für Marktkauf kein Tabu mehr

    Gralshüter des Dauertiefpreises setzen auf neue Preisstruktur - Arbeit am Preisimage - Abwanderung zum Discount stoppen

    Frankfurt, 15. Mai. In den SB-Warenhäusern und Verbrauchermärkten der AVA sind neue Zeiten angebrochen. Die Gralshüter des Dauerniedrigpreises setzen in den Marktkauf-Häusern stärker auf Aktionen. Die Zielsetzung ist klar: Das Preisimage soll verbessert u

    [7439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 006

    Handel

    AVA-Vorstandschef warnt seine Lieferanten

    Widerstand gegen Preiserhöhungen angekündigt - Promotion im Edeka-Fahrwasser - Baumärkte weiter Achillesferse

    Bielefeld, 6. Juni. Die nach wie vor Solidität ausstrahlende AVA AG, bei der allenfalls der Baumarktbereich die Achillesferse darzustellen scheint, wird in den nächsten Monaten versuchen, den Umsatz durch gezielte Preisaktionen anzukurbeln. Trotz Promotio

    [8273 Zeichen] Tooltip
    Alte Bestmarken nicht erreicht - AVA AG in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 001

    Handel

    AVA-Vorstand sucht Verbündete

    sr. Bielefeld, 2. September. Auf der nationalen Lieferantentagung in Gütersloh nutzte das Vorstandstrio der Bielefelder AVA AG, Kurt Lindemann (Mitte), Lothar Pollmann (rechts) und Horst-Peter Wuchold, die Gelegenheit zur selbstbewussten Kursbestimmung. D

    [507 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 001

    Handel

    AVA versprüht Selbstbewußtsein

    gh. Bielefeld, 1. Oktober. Bei der 1. AVA-Herbsttagung traten die Vorstände Lothar Pollmann, Kurt Lindemann (Vorsitzender) und Horst-Peter Wuchold (v.l.n.r.) selbstbewußt auf. Der Industrie und eigenen Führungskräften wurde aufgezeigt, wie das Unternehmen

    [550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 014

    Handel

    Lagersituation im Handel: Die Betriebe klagen über schleppende Auslieferungen der neuen Frühjahrsware

    Wann fehlt neue Ware?

    aa Frankfurt - Die Winterläger schmelzen immer mehr zusammen. Fast die Hälfte der Firmen im TW-Testclub gibt an, ihr Lagerbestand sei zum gegenwärtigen Zeitpunkt niedriger als im Vorjahr. Genug Platz für die neue Frühjahrsware also. Doch mit der Ausliefer

    [4917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 026

    Handel

    BTE-Treffen Markt und Mode: "HAKA zwischen Preis und Leistung"

    Wer entkommt dem Preis?

    ba Köln - Seit die guten Tuche der italienischen Weber für jedermann erschwinglich sind und industrielle Fertigungsmöglichkeit die Sakkos nicht mehr in gut und böse scheidet, müssen die Hochwertigen in der HAKA ihre Preise neu rechtfertigen. Womit? Wie

    [3611 Zeichen] € 5,75