Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 010

    Handel

    El Corte Inglés sucht die Wachstumsformel

    Händler forciert Preiseinstieg bei Lebensmitteln – Mercadona mit starken Zuwächsen

    Madrid. Der spanische Handelskonzern El Corte Inglés orientiert sich im Geschäft mit Lebensmitteln immer stärker am Discount. Jetzt unternimmt er mit einer neuen Preisrunde einen weiteren Versuch, verlorenen Boden gegenüber Marktführer Mercadona gut zu machen.

    [2133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 10

    Handel

    El Corte Inglés sucht die Wachstumsformel

    Händler forciert Preiseinstieg bei Lebensmitteln – Mercadona mit starken Zuwächsen

    Madrid. Der spanische Handelskonzern El Corte Inglés orientiert sich im Geschäft mit Lebensmitteln immer stärker am Discount. Jetzt unternimmt er mit einer neuen Preisrunde einen weiteren Versuch, verlorenen Boden gegenüber Marktführer Mercadona gut zu machen.

    [2133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 004

    Handel

    Lidl Spanien friert Preise ein

    Madrid. Lidl nutzt die bevorstehende Mehrwertsteuererhöhung zum 1. Juli in Spanien für Eigenwerbung. 16 Wochen will der Discounter die Preise von rund 1600 Artikeln einfrieren und die Anhebung um zwei Punkte auf 18 Prozent nicht an die Kunden weitergeben

    [521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 004

    Handel

    Schweizer feiern WM mit Siegerpreisen

    Zürich. Der Schweizer Handel reagiert euphorisch auf den sensationellen 1:0 WM-Sieg der Schweizer Fußball-Nationalmannschaft gegen Turnierfavorit Spanien. Migros feierte am gestrigen Donnerstag das WM-Spiel mit einer zehnprozentigen "Siegesprämie" auf da

    [519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 010

    Handel

    Spaniens Händler locken mit Rabatten

    Aggressiver Preiskrieg im LEH - Handelsmarken legen enorm zu

    Madrid. Im spanischen LEH ist ein aggressiver Preiskrieg entbrannt. Mit Nachlässen von bis zu 40Prozent unterbieten sich die wichtigen Player gegenseitig. Handelsmarken sind auf dem Vormarsch. Markenhersteller blasen zum Gegenangriff. Die Immobilien- un

    [3215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Globus-Gesellschafter Thomas Bruch hat Hinweise zurückgewiesen, im Jahr 2002 mit der Expansion in Kroatien starten zu wollen. Bruch gesteht lediglich Sondierungen zu. Globus ist bislang in Tschechien tätig. Aufgrund hoher Anlaufverluste schreibt Globus

    [1891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 010

    Handel

    Ahold bläst zur globalen Preis-Attacke

    "WorldChampions" in 17 Ländern - Namhafte Hersteller beteiligt - Neue Dimension

    mbr. Frankfurt, 23. September. Erstmals wirft der niederländische Lebensmittelfilialist Royal Ahold, Zaandam, seine geballte weltweite Einkaufsmacht in die Waagschaale und stößt damit in eine neue Dimension vor: eine einheitliche Promotion in 32 Supermark

    [2732 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75