Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Phase 3

    5. Deutscher Medienkongress: Neue Businessmodelle müssen tragfähig werden / Print übt sich in Selbstbewusstsein, Digital erstmals in Selbstkritik / Werbungtreibende grübeln über Content Marketing

    Nach Transformation, dem Buzz-Word der vergangenen Jahre, steht nun vor allem die Monetarisierung der neuen Strategien auf der Agenda der Medienmanager. Jetzt müssen die neuen Businessmodelle auch ihre ökonomische Tragfähigkeit unter Beweis stellen.

    [5189 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Phase 3

    5. Deutscher Medienkongress: Neue Businessmodelle müssen tragfähig werden / Print übt sich in Selbstbewusstsein, Digital erstmals in Selbstkritik / Werbungtreibende grübeln über Content Marketing

    Nach Transformation, dem Buzz-Word der vergangenen Jahre, steht nun vor allem die Monetarisierung der neuen Strategien auf der Agenda der Medienmanager. Jetzt müssen die neuen Businessmodelle auch ihre ökonomische Tragfähigkeit unter Beweis stellen. Alle

    [5189 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 12

    Hintergrund

    In turbulenten Zeiten

    Lufthansa: Konzern gründet Billig-Airline / Neue globale Marketingstrategie soll unverändert bleiben / Werbeetat deutlich erhöht

    Eine ruhige Großwetterlage sieht anders aus. Seit Jahren fliegt Traditionscarrier Lufthansa von einer Turbulenz in die nächste. Trotz steigender Buchungszahlen sackte der Gewinn pro Passagier 2011 auf 3,53 Euro ab, 2007 hatte er noch 18,22 Euro betra

    [10266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 012

    Hintergrund

    In turbulenten Zeiten

    Lufthansa: Konzern gründet Billig-Airline / Neue globale Marketingstrategie soll unverändert bleiben / Werbeetat deutlich erhöht

    Eine ruhige Großwetterlage sieht anders aus. Seit Jahren fliegt Traditionscarrier Lufthansa von einer Turbulenz in die nächste. Trotz steigender Buchungszahlen sackte der Gewinn pro Passagier 2011 auf 3,53 Euro ab, 2007 hatte er noch 18,22 Euro betragen.

    [10266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Diesmal müssen wir hart bleiben“

    Die Chefredakteure von Hamburger Abendblatt und Rheinischer Post über Stars im Lokaljournalismus, News-Flatrates und personalisierten Content

    Lars Haider leistet als Chefredakteur des „Hamburger Abendblatts“ Pionierarbeit für Paid Content. Sven Gösmann, Chefredakteur der „Rheinischen Post“, vertritt Deutschlands auflagenstärkste Regionalzeitung. Beide glauben an lokale Stärken, dass guter Journalismus wieder gutes Geld bringen muss und Bezahlschranke ein furchtbares Wort ist.

    [11442 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Diesmal müssen wir hart bleiben“

    Die Chefredakteure von Hamburger Abendblatt und Rheinischer Post über Stars im Lokaljournalismus, News-Flatrates und personalisierten Content

    Lars Haider leistet als Chefredakteur des „Hamburger Abendblatts“ Pionierarbeit für Paid Content. Sven Gösmann, Chefredakteur der „Rheinischen Post“, vertritt Deutschlands auflagenstärkste Regionalzeitung. Beide glauben an lokale Stärken, dass guter Journalismus wieder gutes Geld bringen muss und Bezahlschranke ein furchtbares Wort ist.

    [11442 Zeichen] € 5,75