Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 16

    Hintergrund

    Noch ein Jahr der Pitches

    Media: Etats werden routinemäßig überprüft – wie bei Unilever

    Bei der Mediaagentur Mindshare steht dieses Jahr im Zeichen von Unilever. Alle drei Jahre ruft der Konsumgüterriese seine Media-Dienstleister in den Pitch-Ring, um ihre Expertise, aber auch ihre Konditionen zu überprüfen. Noch wurde das offizielle Br

    [7857 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 016

    Hintergrund

    Noch ein Jahr der Pitches

    Media: Etats werden routinemäßig überprüft – wie bei Unilever

    Bei der Mediaagentur Mindshare steht dieses Jahr im Zeichen von Unilever. Alle drei Jahre ruft der Konsumgüterriese seine Media-Dienstleister in den Pitch-Ring, um ihre Expertise, aber auch ihre Konditionen zu überprüfen. Noch wurde das offizielle Briefi

    [7857 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Pitches sind nur Schaustellerei“

    Media: Was Alexander Schmidt-Vogel vom Trading und der Existenzberechtigung von Mediaagenturen hält

    Als Mediacom-Boss hat Alexander Schmidt-Vogel die Agenturbranche über Jahrzehnte hinweg geprägt. Nach zwei Jahren Pause kehrt der 62-Jährige nun als Berater zurück und will das deutsche Mediasystem retten. Kritiker behaupten, er habe einen großen Anteil an dessen Schieflage. Dass ausgerechnet Schmidt-Vogel vom Media-Saulus zum Media-Paulus wird, empfinden viele als grotesk.

    [11867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Pitches sind nur Schaustellerei“

    Media: Was Alexander Schmidt-Vogel vom Trading und der Existenzberechtigung von Mediaagenturen hält

    Als Mediacom-Boss hat Alexander Schmidt-Vogel die Agenturbranche über Jahrzehnte hinweg geprägt. Nach zwei Jahren Pause kehrt der 62-Jährige nun als Berater zurück und will das deutsche Mediasystem retten. Kritiker behaupten, er habe einen großen Anteil an dessen Schieflage. Dass ausgerechnet Schmidt-Vogel vom Media-Saulus zum Media-Paulus wird, empfinden viele als grotesk.

    [11867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 18

    Hintergrund

    „Trading ist kompletter Unsinn“

    Initiative: CEO Thorsten Schulz bringt die Mediaagentur als strategischen Berater gegen die Wettbewerber in Position

    Es war ein guter Einstand für Thorsten Schulz, der seit November bei Initiative am Ruder ist. Mit Reckitt Benckiser (HORIZONT 6/2012) hat der CEO endlich wieder ein Bluechip-Unternehmen zu der Hamburger Mediaagentur geholt, die nach Jahren in schwierigen Gewässern wieder Fahrt aufzunehmen scheint. Ein deutlich zweistelliges Wachstum erwartet Schulz 2012 für die Agentur, der er seit 17 Jahren die Treue hält.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 018

    Hintergrund

    „Trading ist kompletter Unsinn“

    Initiative: CEO Thorsten Schulz bringt die Mediaagentur als strategischen Berater gegen die Wettbewerber in Position

    Es war ein guter Einstand für Thorsten Schulz, der seit November bei Initiative am Ruder ist. Mit Reckitt Benckiser (HORIZONT 6/2012) hat der CEO endlich wieder ein Bluechip-Unternehmen zu der Hamburger Mediaagentur geholt, die nach Jahren in schwierigen Gewässern wieder Fahrt aufzunehmen scheint. Ein deutlich zweistelliges Wachstum erwartet Schulz 2012 für die Agentur, der er seit 17 Jahren die Treue hält.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 018

    Hintergrund

    "Kaufmännisch saubere Sache"

    Group M: Der neue Trading-Chef Georg Berzbach will Verlagen Teile des Commodity-Vertriebs abnehmen / Xaxis-Inventar wächst Elke Jacob

    Als Head of Trading der Group M ist Georg Berzbach seit Mitte Juni für das Einkaufsvolumen der Düsseldorfer Group M in Höhe von 6,1 Milliarden Euro verantwortlich. Angesichts dieser Größe konnte selbst sein vorheriger Boss bei OMD Manfred Kluge, mit dem er in den vorangegangenen fünf Jahren die Einkaufstochter Opera aufgebaut hatte, seinen Wechsel zum Marktführer verstehen. Da der 44-jährige Berzbach davor schon den Einkauf bei Vivaki gemanagt hat, hat er eine genaue Vorstellung davon, wie sich Mediaagenturen in Zukunft im Trading und der Beratung aufstellen müssen.

    [13971 Zeichen] € 5,75