Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 014

    Hintergrund

    Das Geschäft mit dem Gewissen

    Nachhaltigkeit: Die Konsumgüterbranche forciert die Vermarktung ökologischer Produkte - an den Preis traut sich aber keiner Miriam Hebben

    Man muss nicht mehr in den Bio-Markt gehen, um sich oder der Umwelt etwas Gutes zu tun. Auch beim Vollsortimenter wird es zunehmend grüner. Das Bio-Sortiment wächst seit Jahren und nun können Konsumenten beim Einkaufen auch Ressourcenschonung betreiben.

    [8158 Zeichen] Tooltip
    Umweltbewusstes Einkaufen leicht rückläufig - Einstellungsmerkmale zu Umwelt und Konsum - Zustimmung in Prozent der Befragten

    Am wichtigsten ist Umweltschutz beim Waschen - Nachhaltigkeit als Kaufkriterium nach Warengruppen - Angaben in Prozent
    € 5,75