Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Zuversichtlich, nicht euphorisch

    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen mit leichtem Plus / Fernsehen gewinnt weiter auf Kosten von Print

    Das Plus ist beeindruckend. Um 9,3 Prozent hat Fernsehen in den ersten vier Monaten des Jahres bei den Werbeeinnahmen zugelegt – brutto. Netto sieht die Bilanz weit weniger rosig aus. Die beiden großen TV-Konzerne Pro Sieben Sat 1 und die Mediengrupp

    [7925 Zeichen] Tooltip
    TV gewinnt deutlich - Bruttowerbespendings Januar bis April 2014
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Zuversichtlich, nicht euphorisch

    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen mit leichtem Plus / Fernsehen gewinnt weiter auf Kosten von Print

    Das Plus ist beeindruckend. Um 9,3 Prozent hat Fernsehen in den ersten vier Monaten des Jahres bei den Werbeeinnahmen zugelegt – brutto. Netto sieht die Bilanz weit weniger rosig aus. Die beiden großen TV-Konzerne Pro Sieben Sat 1 und die Mediengruppe RT

    [7925 Zeichen] Tooltip
    TV gewinnt deutlich - Bruttowerbespendings Januar bis April 2014
    € 5,75