Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 8,9

    Hintergrund

    Brummen und bibbern

    Inflation: Steigende Preise versetzen die Kommunikationswirtschaft in Alarmbereitschaft. Speziell im Medienmarkt spielen sie digitalen Geschäftsmodellen in die Hände

    Das Thema rückt aus den Wirtschaftsteilen der Medien in diesen Tagen weit nach vorne, auf Titelseiten, als Website-Aufmacher und als Top-Beitrag der TV-Nachrichtenjournale: Steigende Preise beunruhigen nicht nur private Haushalte – sondern auch Werbu

    [9326 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 13

    Hintergrund

    So groß ist der Werbemarkt

    Schickler Media Index: Wie die neue Statistik erhoben wird und warum das Bild viel positiver ausfällt als in anderen Zahlenwerken

    Es ist ein Schreckgespenst, das der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) mit der Veröffentlichung seiner Zahlen regelmäßig durch die Branche scheucht: Die Werbeausgaben hätten sich von der gesamtwirtschaftlichen Konjunktur abgekoppelt u

    [6706 Zeichen] Tooltip
    Brutto-Netto-Schere geht weiter auf - Durchschnittliche Rabatte für ausgewählte Segmente Deutscher Werbemarkt legt seit Jahren zu - Entwicklung des Gesamtmarktes Klassik bindet das meiste Budget - Segmente des Werbemarktes 2014 Werbemarkt wächst weiter - Prognose 2015 und 2016 Rolle von Digital wird immer wichtiger - Entwicklung Online-Anteil am Werbemarkt
    € 5,75