Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 16,17

    Hintergrund

    „Es kann jeden treffen“

    Omnicom Media Group: Wie gefährdet ist das Geschäftsmodell der Mediaagenturen? OMG-Chef Florian Adamski zeichnet ein radikales Szenario

    Am Ende des als informell gedachten Telefonats sagt Florian Adamski: „Was Sie davon schreiben können? Natürlich alles, bei mir gibt es kein ‚off the records‘.“ Dann eben gerne offiziell: Der OMG-Chef hält das bisherige Geschäftsmodell der Mediaagenturen für erledigt und erwartet massive Verschiebungen. Und zum Vorwurf, die OMG-Tochter PHD mache gerade die Konditionen kaputt: „Diese Diskussion ist wirklich bizarr.“

    [16762 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 18

    Hintergrund

    „Trading ist kompletter Unsinn“

    Initiative: CEO Thorsten Schulz bringt die Mediaagentur als strategischen Berater gegen die Wettbewerber in Position

    Es war ein guter Einstand für Thorsten Schulz, der seit November bei Initiative am Ruder ist. Mit Reckitt Benckiser (HORIZONT 6/2012) hat der CEO endlich wieder ein Bluechip-Unternehmen zu der Hamburger Mediaagentur geholt, die nach Jahren in schwierigen Gewässern wieder Fahrt aufzunehmen scheint. Ein deutlich zweistelliges Wachstum erwartet Schulz 2012 für die Agentur, der er seit 17 Jahren die Treue hält.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 018

    Hintergrund

    „Trading ist kompletter Unsinn“

    Initiative: CEO Thorsten Schulz bringt die Mediaagentur als strategischen Berater gegen die Wettbewerber in Position

    Es war ein guter Einstand für Thorsten Schulz, der seit November bei Initiative am Ruder ist. Mit Reckitt Benckiser (HORIZONT 6/2012) hat der CEO endlich wieder ein Bluechip-Unternehmen zu der Hamburger Mediaagentur geholt, die nach Jahren in schwierigen Gewässern wieder Fahrt aufzunehmen scheint. Ein deutlich zweistelliges Wachstum erwartet Schulz 2012 für die Agentur, der er seit 17 Jahren die Treue hält.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 018

    Hintergrund

    "Die irren Sachen sind vorbei"

    OMD: Agenturchef Manfred Kluge prognostiziert für 2011 eine "Rückkehr zur Vernunft" - und spart nicht mit Kritik an der eigenen Zunft Jürgen Scharrer

    Die beiden vergangenen Jahre drehte sich alles um Preise und Konditionen - doch damit ist 2011 Schluss, sagt zumindest Manfred Kluge, seines Zeichens Chef der Mediaagentur OMD. Im HORIZONT-Interview kritisiert Kluge die Preispolitik der Konkurrenz und äußert sich zur Gewinnsituation der Mediaagenturen: "Wir laufen nicht mit der Bettelkanne durch die Gegend, aber die besten Zeiten sind vorbei."

    [10671 Zeichen] € 5,75