Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir vermarkten keine Restplätze“

    Radiovermarktung: Harald Gehrung, Radio FFN, und Oliver Adrian, AS&S Radio, wollen sich über Qualität profilieren

    Zum 1. Januar 2017 ändern sich die großen Radio-Kombis: Radio FFN und Energy Bremen kommen zur AS&S, diese verliert allerdings WDR 4. AS&S-Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian und Radio-FFN-Chef Harald Gehrung sprechen im Interview über die geplanten Veränderungen, ihre Erwartungen an die künftige gemeinsame Zusammenarbeit und die Preisentwicklungen.

    [9334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Das große Rabatt-Spiel

    Werbepreise: Auch 2014 wird vom Brutto weniger hängen bleiben – doch Ärger gibt es deshalb nicht

    Nachdem die Brutto-Netto-Schere in den vergangenen Jahren nur leicht aufgegangen ist, wird sich das Verhältnis in diesem Jahr wieder deutlicher verschlechtern. Die Nielsen-Statistik, die die Bruttowerbeerlöse misst, indem sie die Listenpreise mit den

    [6215 Zeichen] Tooltip
    Schere wird 2014 aufgehen - Derzeitiges Bruttowachstum versus Netto-Prognose Im Hörfunk bleibt immer weniger hängen - Entwicklung Brutto-Netto-Schere 2004 bis 2013 Schere im TV hat sich deutlich geöffnet - Entwicklung Brutto-Netto-Schere 2004 bis 2013 Fernsehen wird brutto immer teurer - Entwicklung des Tausend-Kontakt-Preises
    € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Das große Rabatt-Spiel

    Werbepreise: Auch 2014 wird vom Brutto weniger hängen bleiben – doch Ärger gibt es deshalb nicht

    Nachdem die Brutto-Netto-Schere in den vergangenen Jahren nur leicht aufgegangen ist, wird sich das Verhältnis in diesem Jahr wieder deutlicher verschlechtern. Die Nielsen-Statistik, die die Bruttowerbeerlöse misst, indem sie die Listenpreise mit den geb

    [6215 Zeichen] Tooltip
    Schere wird 2014 aufgehen - Derzeitiges Bruttowachstum versus Netto-Prognose

    Im Hörfunk bleibt immer weniger hängen - Entwicklung Brutto-Netto-Schere 2004 bis 2013

    Schere im TV hat sich deutlich geöffnet - Entwicklung Brutto-Netto-Schere 2004 bis 2013
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Player nähern sich an

    Radio: Starke Preiserhöhung der AS&S dürfte auch politische Gründe haben

    Es war eine überraschende Meldung, Mitte vergangener Woche. AS&S Radio und RMS heben die Tausend-Kontakt-Preise für die Deutschland-Kombi beziehungsweise die RMS Super-Kombi auf genau dasselbe Niveau: 3,54 Euro. Mit einer solchen Angleichung hatte de

    [2817 Zeichen] Tooltip
    Beim Tausend-Kontakt-Preis gleichauf
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Player nähern sich an

    Radio: Starke Preiserhöhung der AS&S dürfte auch politische Gründe haben

    Es war eine überraschende Meldung, Mitte vergangener Woche. AS&S Radio und RMS heben die Tausend-Kontakt-Preise für die Deutschland-Kombi beziehungsweise die RMS Super-Kombi auf genau dasselbe Niveau: 3,54 Euro. Mit einer solchen Angleichung hatte der Ma

    [2914 Zeichen] Tooltip
    Beim Tausend-Kontakt-Preis gleichauf
    € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 11

    Hintergrund

    „Fackel im Sprengstoff- Depot“

    AS&S Radio: Der neue Geschäftsführer Oliver Adrian über das Verhältnis zu RMS und drohende Werbebeschränkungen

    Oliver Adrian ist seit Anfang April Geschäftsführer der AS&S Radio. In seinem ersten Interview spricht er in HORIZONT über den Abgang der privaten Mandanten und wie sich der Vermarkter unter den neuen Voraussetzungen im kommenden Jahr aufstellen wird. Adrian will AS&S Radio über die Qualität der Zielgruppen, ein günstiges TKP-Niveau und die Abdeckung von wirtschaftsstarken Regionen profilieren.

    [9263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 011

    Hintergrund

    „Fackel im Sprengstoff- Depot“

    AS&S Radio: Der neue Geschäftsführer Oliver Adrian über das Verhältnis zu RMS und drohende Werbebeschränkungen

    Oliver Adrian ist seit Anfang April Geschäftsführer der AS&S Radio. In seinem ersten Interview spricht er in HORIZONT über den Abgang der privaten Mandanten und wie sich der Vermarkter unter den neuen Voraussetzungen im kommenden Jahr aufstellen wird. Adrian will AS&S Radio über die Qualität der Zielgruppen, ein günstiges TKP-Niveau und die Abdeckung von wirtschaftsstarken Regionen profilieren.

    [9263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 022

    Hintergrund

    Aufwind birgt Turbulenzen

    Radio: Gattung liegt einstellig im Plus, aber Brutto-Netto-Schere geht weiter auf / Rabatt-Thema bestimmt Diskussionen auch 2011 Juliane Paperlein

    Die Stimmung im Radiomarkt hellt sich auf. Der im vergangenen Herbst begonnene Aufschwung setzt sich auch in den ersten Monaten 2011 fort. Derzeit dürfte bei der Gattung netto ein Plus von 5 bis 6 Prozent in den Büchern stehen, schätzen Branchenvertreter

    [9274 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt im Radio zieht wieder an - Bruttoumsätze Januar 2009 bis Februar 2011 in Millionen Euro

    AS&S gewinnt weiter Marktanteil - Anteile der Werbeumsätze Jan./Feb. 2011 (2010) - Angaben in Prozent
    € 5,75