Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 12,13

    Hintergrund

    Alpen-Attacke! Jetzt sprechen die Ösis ...

    DE24Live: Die Mediengruppe Österreich will mit ihrem Boulevardportal in Deutschland hoch hinaus. Wettbewerber zeigen sich gelassen – noch

    Sollte man ein Projekt anhand seines Status quo kurz nach dem Start beurteilen – oder anhand der Zielversion, der Größe der Ambitionen? DE24Live.de, die neue Boulevard-Newssite der österreichischen Verlegerfamilie Fellner für den deutschen Markt, wir

    [7990 Zeichen] Tooltip
    DE24Live trifft auf mächtige Konkurrenz - Boulevard- und kostenlose Nachrichtenportale im deutschen Markt (Auswahl; kein Ranking)
    € 5,75

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 7

    Hintergrund

    „In der Liga der Leitmedien“

    T-Online: Nach dem Relaunch soll das Newsportal aus dem Hause Ströer ganz oben mitspielen. Florian Harms und Marc Schmitz erzählen, wie das gehen soll

    Gerade erst hat Florian Harms den Bundeskanzler auf dessen Japan-Reise begleitet, doch in dieser Woche steht für den Chefredakteur von T-Online ein fast noch wichtigerer Termin im Kalender: Nach langer Vorbereitung geht das frisch überarbeitete Nachrichtenportal online, mit dem Ströer fortan eine starke Rolle im deutschen Journalismus spielen will.

    [10249 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Das wird unser Meisterstück“

    WeltN24: Stephanie Caspar über den neuen Online-Auftritt, höhere Abo-Preise im Digitalen, die Integration von N24 – und den Stress mit „FAZ“ und Co

    Bei Axel Springer denkt man gerne groß, und das gilt auch für die Integration von „Welt“ und N24. Erklärtes Ziel ist, „ein Nachrichtenunternehmen völlig neuen Formats zu entwickeln“, sagt Geschäftsführerin Stephanie Caspar im Interview mit Horizont. Die neue Website, die im 3. Quartal startet, soll Maßstäbe setzen – und helfen, auch im Digitalen endlich höhere Abo-Preise aufrufen zu können.

    [15714 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Vortasten zur Primetime

    Spiegel Online: Mit neuen Inhalten, News-Management und Social-Media-Offensiven will der Netzpionier Relevanz behaupten und Reichweite gewinnen

    Die Zukunft von Spiegel Online auf acht Seiten: Mit einem „Agenda“ betitelten internen Papier zeigen die stellvertretenden Chefredakteure Barbara Hans und Florian Harms – und damit auch Chefredakteur Wolfgang Büchner – die Marschroute für die kommend

    [10336 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Vortasten zur Primetime

    Spiegel Online: Mit neuen Inhalten, News-Management und Social-Media-Offensiven will der Netzpionier Relevanz behaupten und Reichweite gewinnen

    Die Zukunft von Spiegel Online auf acht Seiten: Mit einem „Agenda“ betitelten internen Papier zeigen die stellvertretenden Chefredakteure Barbara Hans und Florian Harms – und damit auch Chefredakteur Wolfgang Büchner – die Marschroute für die kommenden J

    [10336 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Zwei Seiten einer Marke

    Spiegel-Verlag: Die Chefredakteure streiten über die Print- und Online-Strategie – stellvertretend für die gesamte Branche

    Die folgende Szene aus dem Hause „Spiegel“ ist ewig her, über zehn Jahre. Und sie scheint im Rückblick in ihrem medienwirtschaftlichen Nachhall ein Moment für die Ewigkeit gewesen zu sein: Irgendwann Ende 1999, Anfang 2000 in den Berliner Redaktionsb

    [9015 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Zwei Seiten einer Marke

    Spiegel-Verlag: Die Chefredakteure streiten über die Print- und Online-Strategie – stellvertretend für die gesamte Branche

    Die folgende Szene aus dem Hause „Spiegel“ ist ewig her, über zehn Jahre. Und sie scheint im Rückblick in ihrem medienwirtschaftlichen Nachhall ein Moment für die Ewigkeit gewesen zu sein: Irgendwann Ende 1999, Anfang 2000 in den Berliner Redaktionsbüros

    [9015 Zeichen] € 5,75