Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 24

    Hintergrund

    „Das Modell ist gescheitert“

    Gastbeitrag: Nicolas Clasen fordert die Verlage auf, in der Onlinevermarktung ganz neue Wege zu gehen

    Der Autor Nicolas Clasen lebt als selbstständiger Unternehmensberater und Publizist in München. In seinem jüngsten Buch „Der digitale Tsunami" beschreibt er die Gefahren und Chancen des Medienwandels

    [8963 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 024

    Hintergrund

    „Das Modell ist gescheitert“

    Gastbeitrag: Nicolas Clasen fordert die Verlage auf, in der Onlinevermarktung ganz neue Wege zu gehen

    Der Autor Nicolas Clasen lebt als selbstständiger Unternehmensberater und Publizist in München. In seinem jüngsten Buch „Der digitale Tsunami" beschreibt er die Gefahren und Chancen des Medienwandels

    [8963 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Knick im Wachstum

    Online: Die Konjunkturschwäche geht auch an den digitalen Vermarktern nicht spurlos vorbei / Einfluss der Auditoren steigt

    Die Konjunkturschwäche hinterlässt ihre Spuren. Auch die Onlinevermarkter bekommen die trübe Stimmung und die Angst vor dem Zusammenbruch der Währungsunion zu spüren. Zwar wird die Gattung auch 2012 wachsen, aber wohl erstmals nicht mehr zweistellig.

    [9088 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Knick im Wachstum

    Online: Die Konjunkturschwäche geht auch an den digitalen Vermarktern nicht spurlos vorbei / Einfluss der Auditoren steigt

    Die Konjunkturschwäche hinterlässt ihre Spuren. Auch die Onlinevermarkter bekommen die trübe Stimmung und die Angst vor dem Zusammenbruch der Währungsunion zu spüren. Zwar wird die Gattung auch 2012 wachsen, aber wohl erstmals nicht mehr zweistellig. „Wi

    [9088 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 16,17

    Hintergrund

    „Man darf das als Angriff sehen“

    Burda / G+J: Die Vermarktungschefs Andreas Schilling (Burda) und Stan Sugarman (G+J) über Schulterschlüsse und Wettbewerb

    Die Vermarktungschefs von Burda und Gruner + Jahr treffen sich in der Frankfurter Dependance der „Wirtschaftswoche“ zum gemeinsamen Interview: Kann es ein besseres Symbol geben für die neue Einigkeit im Zeitschriftenlager? Andreas Schilling (Burda) und Stan Sugarman (G+J) sprechen in HORIZONT zum ersten Mal in ihrer neuen VDZ-Funktion über ihre Agenda. Und ja: auch über Trading.

    [16263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 016 bis 017

    Hintergrund

    „Man darf das als Angriff sehen“

    Burda / G+J: Die Vermarktungschefs Andreas Schilling (Burda) und Stan Sugarman (G+J) über Schulterschlüsse und Wettbewerb

    Die Vermarktungschefs von Burda und Gruner + Jahr treffen sich in der Frankfurter Dependance der „Wirtschaftswoche“ zum gemeinsamen Interview: Kann es ein besseres Symbol geben für die neue Einigkeit im Zeitschriftenlager? Andreas Schilling (Burda) und Stan Sugarman (G+J) sprechen in HORIZONT zum ersten Mal in ihrer neuen VDZ-Funktion über ihre Agenda. Und ja: auch über Trading.

    [16263 Zeichen] € 5,75