Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 10,11

    Hintergrund

    Inflation als Marketingchance?

    Steigende Kosten, zurückhaltende Kunden: Die werbungtreibende Wirtschaft muss sich dieser neuen Realität stellen

    Ein Kampf ist unter den Händlern entbrannt. Da ist auf der einen Seite der Lebensmittelhändler Edeka, der mit dem Spruch „In jedem Edeka steckt ein Discounter“ wirbt und sich kommunikativ in die Billigheimer-Ecke schiebt. Und da ist auf der anderen S

    [14544 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 16

    Hintergrund

    „Verlernen Sie nicht, die Preise zu erhöhen“

    Simon-Kucher: Die Geschäftsführer Georg Tacke und Andreas von der Gathen über Märkte, Margen und Medien

    Intensiver Wettbewerb, Druck auf die Preise, schrumpfende Margen: Es gibt kaum ein Unternehmen, kaum eine Branche, denen diese Erfahrungen im Tagesgeschäft fremd sind. Nun gut, Apple nehmen wir an dieser Stelle aus. Für alle anderen gilt: Der Zusammenhang zwischen Preis und Profit ist denkbar eng. Und Preise fallen nicht einfach vom Himmel, sagen die Experten von Simon-Kucher, Preise sind machbar.

    [10802 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 016

    Hintergrund

    „Verlernen Sie nicht, die Preise zu erhöhen“

    Simon-Kucher: Die Geschäftsführer Georg Tacke und Andreas von der Gathen über Märkte, Margen und Medien

    Intensiver Wettbewerb, Druck auf die Preise, schrumpfende Margen: Es gibt kaum ein Unternehmen, kaum eine Branche, denen diese Erfahrungen im Tagesgeschäft fremd sind. Nun gut, Apple nehmen wir an dieser Stelle aus. Für alle anderen gilt: Der Zusammenhang zwischen Preis und Profit ist denkbar eng. Und Preise fallen nicht einfach vom Himmel, sagen die Experten von Simon-Kucher, Preise sind machbar.

    [10802 Zeichen] € 5,75