Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Trading beschäftigt Verlage

    Reaktionen auf Group-M-Manager Berzbach: Vermarktung abgeben ist kein Thema / Diskussion kommt in Gang Juliane Paperlein

    Extrem schmallippig geben sich die Verlage derzeit, wenn es um das Thema Trading geht. Und wie üblich, wenn kaum einer etwas sagen will, ist die Diskussion im Hintergrund umso heftiger. Vergangene Woche hat Georg Berzbach, Einkaufschef der Group M, im Ho

    [7512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 018

    Hintergrund

    "Kaufmännisch saubere Sache"

    Group M: Der neue Trading-Chef Georg Berzbach will Verlagen Teile des Commodity-Vertriebs abnehmen / Xaxis-Inventar wächst Elke Jacob

    Als Head of Trading der Group M ist Georg Berzbach seit Mitte Juni für das Einkaufsvolumen der Düsseldorfer Group M in Höhe von 6,1 Milliarden Euro verantwortlich. Angesichts dieser Größe konnte selbst sein vorheriger Boss bei OMD Manfred Kluge, mit dem er in den vorangegangenen fünf Jahren die Einkaufstochter Opera aufgebaut hatte, seinen Wechsel zum Marktführer verstehen. Da der 44-jährige Berzbach davor schon den Einkauf bei Vivaki gemanagt hat, hat er eine genaue Vorstellung davon, wie sich Mediaagenturen in Zukunft im Trading und der Beratung aufstellen müssen.

    [13971 Zeichen] € 5,75