Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 038

    Interactive

    AOL lockt die Fernsehzuschauer

    AOL Deutschland forciert seine Marketingaktivitäten Launch eines TV-Auftritts mit Budget in zweistelliger Millionenhöhe

    HAMBURG America Online (AOL), mit 10 Millionen Mitgliedern der weltweit größte Online-Dienst, intensiviert seine Netzwerk- und Marketingaktivitäten in Deutschland. Mit flächendeckender Einwahl zum Ortstarif und einer massiven TV-Kampagne will das Unterneh

    [5087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 081

    Interactive

    Gebündelte Online-Vermarktung

    Die OMS verspricht Werbekunden und Verlagen eine einfache und preislich transparente Abwicklung bei der Anzeigenschaltung

    DÜSSELDORF Ende 1996 gegründet, vermarktet die Online Marketing Service (OMS), Düsseldorf, die Internet-Angebote von über 20 regionalen Tageszeitungen. Strategie: Werbekunden eine hohe Reichweite sowie eine vereinfachte Abwicklung in einem glaubwürdigen U

    [3029 Zeichen] € 5,75