Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Das hat was von Foxtrott“

    Radeberger-Chef Dr. Albert Christmann möchte die Abgabepreise für Bier erhöhen, doch der Wettbewerb zieht nicht mit. Das macht das Geschäft nach dem weiter schleppenden Konzentrationsprozess und dem Bionade-Flop nicht gerade leichter.

    Herr Christmann, wie fühlt man sich als Außenseiter? Ach wissen Sie, in der Gesellschaft von Erdinger, Paulaner und noch ein paar anderen ist es doch ganz nett. Wir fühlen uns auf jeden Fall wohl damit – zumal wir davon überzeugt sind, dass es keine Al

    [11126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 25,26

    Journal

    „Das hat was von Foxtrott“

    Radeberger-Chef Dr. Albert Christmann möchte die Abgabepreise für Bier erhöhen, doch der Wettbewerb zieht nicht mit. Das macht das Geschäft nach dem weiter schleppenden Konzentrationsprozess und dem Bionade-Flop nicht gerade leichter.

    Herr Christmann, wie fühlt man sich als Außenseiter? Ach wissen Sie, in der Gesellschaft von Erdinger, Paulaner und noch ein paar anderen ist es doch ganz nett. Wir fühlen uns auf jeden Fall wohl damit – zumal wir davon überzeugt sind, dass es kei

    [11126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 029

    Journal

    Abwärts

    Markt- und Konsumforscher liefern eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Der Abschwung ist gewiss. Wie bewerten Lebensmittelhändler die Lage? Gerd Hanke

    In jenen Tagen, als Dr. Hans-Joachim Körber noch Chef der Metro Group war, vollzog sich am Tag der Vorlage der Zahlen für das dritte Geschäftsquartal in schöner Regelmäßigkeit ein besonderes Ritual. Die versammelte Journalistenrunde wollte immer wissen,

    [11709 Zeichen] Tooltip
    PREIS-PROMOTIONS NEHMEN MASSIV ZU - Entwicklung der Quartale, prozentuale Zunahme zum Vorjahresquartal

    IFO-GESCHÄFTSKLIMA in der gewerblichen deutschen WirtschaftIndex 2000 = 100, saisonbedingt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 027

    Journal

    Der Regelbrecher

    Gerichtliche Streitereien mit der Konkurrenz, Verstimmungen wegen der Preiserhöhung: Das Bionade-Image als Everybodys Darling hat Kratzer abbekommen. An den Plänen für den Sprung in die Neue Welt ändert das nichts. Jan Mende

    Peter Kowalsky sieht müde aus, als er morgens im Hotel vor dem Laptop sitzt, um sich ins Geschäftsleben einzuloggen. "Ich schlafe in Hotels schlecht", sagt er. Vor dem (Mit-)Macher und Geschäftsführer von Bionade liegt die Kompaktausgabe einer Tageszeitu

    [7737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 034

    Journal

    Perspektivenwechsel

    Prof. Dr. Peter Kruse glaubt an ein Ende der Geiz-ist-Geil-Mentalität - doch diese Einsicht muss auch bei den Unternehmen reifen.

    [9864 Zeichen] € 5,75