Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 34,35

    Journal

    Unternehmergespräch

    Bio ohne Konvention

    Michael Radau liebt Autos, Fernreisen, guten Wein – und Bio-Lebensmittel. Den Filialisten Superbiomarkt bringt er mit unkonventionellen Ideen nach vorn. Mathias Himberg

    Wäre Michael Radau auf seiner Reise durch Amerika nicht am Lake Tahoe vorbeigekommen, hätte sich alles ganz anders entwickelt. Er wäre wohl Fußballer geworden oder Anglist. Doch der Abiturient blieb 1982 zwischen Kalifornien und Nevada im Bioladen „G

    [9800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 034 bis 035

    Journal

    Unternehmergespräch

    Bio ohne Konvention

    Michael Radau liebt Autos, Fernreisen, guten Wein – und Bio-Lebensmittel. Den Filialisten Superbiomarkt bringt er mit unkonventionellen Ideen nach vorn. Mathias Himberg

    Wäre Michael Radau auf seiner Reise durch Amerika nicht am Lake Tahoe vorbeigekommen, hätte sich alles ganz anders entwickelt. Er wäre wohl Fußballer geworden oder Anglist. Doch der Abiturient blieb 1982 zwischen Kalifornien und Nevada im Bioladen „Grass

    [9800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 029

    Journal

    Bio-dynamisch

    Mit einem Umsatzplus von 20,3 Prozent im ersten Quartal dieses Jahres sind die Bio-Supermärkte das erfolgreichste Vertriebskonzept für Bio. Ein einheitliches Erfolgsrezept für diese Vertriebsschiene sucht man allerdings vergeblich. Von Ambiente und Auswahl bis hin zu Preisen und Personal setzen die Händler auf sehr individuelle Konzepte.

    [13750 Zeichen] Tooltip
    Wo Bio boomt - Umsatzzuwachs im Naturkosthandel
    € 5,75