Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 034

Journal Magazin

Handelsmarken

Rewe sagt künftig nur noch "Ja"

Rewe schickt "Die Weissen" in den Ruhestand. Künftig steht die Handelsmarke "Ja" bundesweit in den Regalen. Eine begleitende Werbekampagne hebt besonders auf den Preis ab. D ie Frau ist überrascht. Schließlich hat sie sich mit ihrer Einschätzung, wo d

[2891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 034

Journal Magazin

Sündenbock Hypermarchés

Rien ne vas plus

Die Betreiber französischer Großflächen und Hypermarchés stehen unter starkem Beschuß. Frankreichs mittelständischer Einzelhandel und die Industrie machen Front gegen die großen Handelkonzerne auf der grünen Wiese. Die Regierung Juppé versucht, aus dem Ko

[5601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 034

Journal Magazin

Briefkastenwerbung

Grüße aus dem Knast

Die Verhaftung des Unternehmers Reiner Zablocki aus Herne hat unter den deutschen Haushaltswerbern für blankes Entsetzen gesorgt. Befürchtet wird, daß der "Fall Zarblocki" eine Welle von Ermittlungsverfahren auslösen wird, die zu einer neuerlichen Rufschä

[6852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 034

Journal Magazin

Massa/Real

Nach toll nun eben riesig

Es ist ein grauer Tag und zugleich mein erster Tag bei "real,-". Ich fahre hinaus zu Wolfgang Prante, um zu sehen, was er und seine Mannschaft in Wiesbaden-Nordenstadt auf die Beine gestellt haben. Das Konterfei des Marktmanagers war jüngst regelmäßig in

[5037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 026

Journal Magazin

dm

Klüger als Shell

Nach Dauerpreisprogramm, Duft-Offensive und einer Preissenkungswelle bei sogenannten Konsum-Kosmetikartikeln sucht der Karlsruher Drogeriemarkt- Filialist nunmehr einen weiteren imageträchtigen Coup zu landen. Sekundiert von der Bonner Verbraucher-Initiat

[3648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 034

Journal Magazin

Procter & Gamble

Sachlicher Grund für Preissenkung

Mit einer in mehrfacher Hinsicht interessanten Hörfunkkampagne, die Verbraucher über die Vorteile einer europaweit gebündelten Produktion aufmerksam macht, wirbt derzeit der Konsumgüterriese Procter & Gamble. Die Verbraucher wird's freuen: Procter & Gam

[3333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

Journal Magazin

Coop Schleswig-Holstein

Mut zur Lücke

Wer auf Dauerniedrigpreise setzt, muß sich schon etwas Besonderes einfallen lassen, um der Flut der Sonderangebots-Werbung etwas entgegen setzen zu können. Der Coop Schleswig-Holstein ist dies mit ihrer Werbekampagne für Sky recht gut gelungen. Ein knal

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 034

Journal Magazin

Preisvergleich

Weniger kostet mehr

Die Lebensmittelindustrie schöpft aus dem Boom der Single-Haushalte geldwerte Vorteile: Immer mehr Produkte werden auch in Kleinpackungen angeboten, doch die "Minis" entlasten den Geldbeutel der Singles kaum. Nach einer Relation auf Basis "Halbe Menge = H

[2487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 034

Journal Magazin

Österreich in der EU

Ein Land dreht durch

In den ersten Januar-Tagen des Jahres 1995 glichen manche österreichische Supermärkte jenen der ostdeutschen vor dem Fall der Mauer: Keine Milch, kein Schlagobers - ein paar Joghurtbecher - schon zu Mittag hatten die Konsumenten die gesamte Lieferung aufg

[5986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 035

Journal Magazin

Robin Hood

Der Kämpfer für die armen Kunden

Der Preiskampf im Handel bringt täglich neue kreative Konzepte hervor. Tief in das kollektive Gedächtnis der Westeuropäer greift das schwedische Supermarktunternehmen Obs! zurück. Robin Hood, der Name steht für Gerechtigkeit schlechthin, dieser Name muß j

[2567 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter