Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 009

    Konzepte und Management

    KOMPAKT

    Gäste bestimmen den Preis Das Angelo Hotel Munich Westpark startet parallel zu seiner Neueröffnung am 9. Januar 2013 eine Marketing-Aktion bei den Preisen: Die Gäste entscheiden selbst, wie viel sie für die Übernachtung bezahlen. Die Aktion beschränkt

    [1333 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 9

    Konzepte und Management

    KOMPAKT

    Gäste bestimmen den Preis Das Angelo Hotel Munich Westpark startet parallel zu seiner Neueröffnung am 9. Januar 2013 eine Marketing-Aktion bei den Preisen: Die Gäste entscheiden selbst, wie viel sie für die Übernachtung bezahlen. Die Aktion beschr

    [1333 Zeichen] € 5,75