Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 02.05.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Kassel stemmt sich gegen den Trend

Die Kettenhotellerie in der hessischen Stadt fuhr im März sehr gute Ergebnisse ein. Über zwölf Monate kumuliert sank der Zimmererlös jedoch um 8,8 Prozent

[2792 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten Das Ergebnis des Hotelmarktes von Kassel - Stand März 2009
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 21.03.2009 Seite 014

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Schlechter Start für Nürnberg

Am Nürnberger Kettenhotelmarkt sank der RevPar (Erlös pro Zimmer) im Januar um 15,6 Prozent. Dies resultiert aus sinkenden Zimmerpreisen und zurückgehender Belegung

[2774 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Nürnberger Hotelmarktes - Stand Januar 2009
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 20.09.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Köln im Wechselbad der Ergebnisse

Während die Zahlen für die Kölner Kettenhotellerie im Juni positiv ausfielen, stürzten sie im Juli ab. Doch insgesamt entwickelt sich die Branche über dem deutschen Schnitt

[2903 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Kölner Hotelmarktes - Stand August 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 23.08.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Dortmund steigt auf

Der RevPar (Erlös pro Zimmer) der Dortmunder Kettenhotellerie kennt nur noch eine Richtung. Seit Monaten geht er nach oben. Gepuscht wird er von höheren Zimmerpreisen

[3493 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten: Das Ergebnis des Dortmunder Hotelmarktes - Stand Juni 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 02.08.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Goldene Zeiten für Düsseldorf

Der Messekalender beschert der Kettenhotellerie der nordrhein-westfälischen Stadt deutliche Zuwächse. So stieg der Zimmererlös im April dieses Jahres um 177 Prozent

[3233 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Düsseldorferr Hotelmarktes - Stand Juni 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 07.06.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Rostock im Wechselbad der Ergebnisse

Die Kettenhotellerie der Hansestadt ist starken Schwankungen ausgesetzt. Sie lebt vor allem vom Touristenstrom im Sommer. Doch in diesem Jahr lief das erste Quartal mit zweistelligen Zuwächsen an, während im März und April die Auslastung wieder sank

ROSTOCK. Der Kettenhotelmarkt in der Hansestadt Rostock ist sehr saisonabhängig. Die Talsohle wird üblicherweise im Januar erreicht, und dann steigen die Ergebnisse durchgängig Monat für Monat bis zum Sommer - wobei der August den Spitzenplatz einnimmt.

[3012 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Ergebnisse des Rostocker Hotelmarktes - Stand April 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 31.05.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Spitzenwert für Ulmer Hotellerie

Die Kettenhotellerie in der Stadt Ulm verzeichnete im April eine Rekord-Steigerung: Im Vergleich zum Vorjahresmonat erhöhte sich der RevPar (Erlös pro Zimmer) um ganze 21,3 Prozent. Der Grund ist die gestiegene Auslastung infolge der Aerobic-Weltmeis

ULM. Nach einem dicken Einbruch im März konnte die Ulmer Kettenhotellerie die Einbußen schon einen Monat später wieder mehr als wettmachen. Der durchschnittliche Erlös pro verfügbarem Zimmer (RevPar) erhöhte sich im April um satte 21,3 Prozent auf 65,10

[3924 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Ergebnisse des Ulmer Hotelmarktes - Stand April 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 24.05.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Starker Einbruch im März

Aufgrund geringer Auslastung sinkt der RevPar der deutschen Kettenhotellerie um 14,4 Prozent. Begründet wird diese Entwicklung vor allem mit dem frühen Osterfest, das im laufenden Jahr bereits im März stattfand

Im Auftrag der AHGZ ermittelt von MKG Consulting/Hotelcompset STUTTGART. Nach einem sehr erfolgreichen Februar hat der deutsche Kettenhotelmarkt das erste Quartal dieses Jahres mit einem deutlichen Knick im März abgeschlossen. Der RevPar (Durchschnittlic

[3849 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten: Die Ergebnisse des deutschen Hotelmarktes - Stand April 2008 - Entwicklung des deutschen Kettenhotelmarktes im März 2008 / Entwicklung des deutschen Kettenhotelmarktes kumuliert über 12 MonateStand März 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 17.05.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Stabile Jahresbilanz für Fördestadt Kiel

Die Kettenhotellerie in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt Kiel verzeichnet im März einen leichten Auslastungsrückgang. Entsprechend sank der RevPar (Erlös pro Zimmer) um 4,6 Prozent. Über das Jahr betrachtet liegt er jedoch sicher im deut

KIEL. Nach einem stattlichen RevPar-Wachstum von 10,7 Prozent im Februar dieses Jahres musste die Kieler Kettenhotellerie im März Einbußen hinnehmen: Der Erlös pro Zimmer fiel um ganze 4,6 Prozent auf 51,7 Euro zurück. Entsprechend sank die Belegungsrate

[3891 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Ergebnisse des Kieler Hotelmarktes - Stand März 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 10.05.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Schwache März-Bilanz für Nürnberg

Die Kettenhotellerie in der zweitgrößten Stadt Bayerns hat im März starke Verluste hinnehmen müssen. Sowohl Auslastung als auch Zimmerpreise sanken. Entsprechend stürzte der RevPar (Erlös pro Zimmer) um 17 Prozent ab

NÜRNBERG. Nach einem außergewöhnlich guten Februar mit einem zweistelligen RevPar-Wachstum von 16,5 Prozent hat die Nürnberger Kettenhotellerie einen Monat später starke Einbußen zu verzeichnen. Diese sind aber hauptsächlich auf den Auslastungsrückgang z

[3944 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Ergebnisse des Nürnberger Hotelmarktes - Stand März 2008
€ 5,75

 
weiter