Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 01.05.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Die Optimisten holen auf

    Die Zahlen der Hoteliers und Gastronomen deuten auf ein Anziehen des Geschäfts. Allerdings ist der Anteil der Betriebe mit Umsatzeinbußen nach wie vor hoch

    [5630 Zeichen] Tooltip
    Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich März 2009 zu März 2010 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich März 09 zu März 2010

    Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

    Kaffeemaschinenart: Welche Art der Kaffeemaschine setzen Sie in Ihrem Betrieb ein?
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 24.10.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Rabatt nur mit Limit

    Mehrheit der Gastronomen setzt Ermäßigungen ein

    Stuttgart. Drei Viertel der Restaurants und Hotels werben mit Sonderaktionen und Rabatten, um Gäste zu gewinnen, zeigt eine Befragung von CHD Expert. Mehr als 41 Prozent der Gastbetriebe gewähren demnach Gruppen Sonderkonditionen, und mehr als ein Dritte

    [921 Zeichen] € 5,75