Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-BAROMETER

    Berlin fährt Achterbahn

    Zu viele Betten verderben den Preis: Berlin meldet einen Übernachtungsrekord nach dem anderen. Der Hotelboom hält an. Das wirkt sich aber auf den RevPar aus

    [3030 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Berlin von Januar bis Dezember 2011
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 016

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-BAROMETER

    Magere Zeiten am Rhein

    Seit August 2011 kämpft die Düsseldorfer Kettenhotellerie mit Rückgängen bei Belegung, Zimmerpreisen und RevPar. Im November stabilisiert sich die Lage wieder etwas

    [2975 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Dezember 2010 bis November 2011
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 010

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-BAROMETER

    Essen setzt auf Krupp

    Seit 200 Jahren prägt Krupp die Stadt. Im Jubiläumsjahr wird die Geschichte touristisch umgesetzt. Das Spitzenjahr 2010 werden die Kettenhoteliers aber nicht toppen

    [3403 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von September 2010 bis August 2011
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 01.01.2011 Seite 010

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-BAROMETER

    Auf und Ab in Bremen

    Die Bremer Kettenhotellerie schreibt positive Zahlen. Im Oktober 2010 sind Belegung und Zimmerpreis im Plus. Der RevPar steigt dadurch um 19 Prozent auf 51,60 Euro

    [3722 Zeichen] Tooltip
    2011010104.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 17.01.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Top-Standort Düsseldorf

    Der Hotelmarkt in der Landeshauptstadt fährt Rekordergebnis ein / Zimmerpreise bundesweit am höchsten

    DÜSSELDORF. Für Investoren ist Düsseldorf auch in Zeiten der Finanz- und Wirtschaftskrise ein attraktiver Standort. Immerhin sind die Hotelpreise in der Modestadt die höchsten in Deutschland: Bei einem Preisanstieg von 42 Prozent im ersten Halbjahr 2008

    [3422 Zeichen] Tooltip
    ø Zimmerpreise 1. Hj. 2008 in Euro - Alle Sterne-Kategorien
    € 5,75