Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Stuttgart wächst am stärksten

Die Kettenhotellerie in Deutschland entwickelt sich abhängig vom Standort unterschiedlich / Leipzig ist das Schlusslicht

Stuttgart. Die Kettenhotellerie in der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat 2011 mit plus 8,3 Prozent das größte Wachstum beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) unter den deutschen Standorten verzeichnet. Das hat das französische Marktforschu

[1607 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Stuttgart wächst am stärksten

Die Kettenhotellerie in Deutschland entwickelt sich abhängig vom Standort unterschiedlich / Leipzig ist das Schlusslicht

Stuttgart. Die Kettenhotellerie in der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat 2011 mit plus 8,3 Prozent das größte Wachstum beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) unter den deutschen Standorten verzeichnet. Das hat das französische Marktfor

[1607 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 016

Märkte und Unternehmen

AHGZ-BAROMETER

Magere Zeiten am Rhein

Seit August 2011 kämpft die Düsseldorfer Kettenhotellerie mit Rückgängen bei Belegung, Zimmerpreisen und RevPar. Im November stabilisiert sich die Lage wieder etwas

[2975 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Dezember 2010 bis November 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Hoteliers haben Grund zur Vorsicht

Zurückhaltung in der deutschen Hotellerie: Umsatzzahlen und Erwartungen an die Geschäftsentwicklung haben sich im Vergleich zum Vormonat etwas verschlechtert

[2498 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich August 2011 zu 2010

Ausblick - Umsatzerwartung des Gastgewerbes

Renovierungen innerhalb der vergangenen 12 Monate - Haben Sie größere Modernisierungen vorgenommen?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen

AHGZ-BAROMETER

Essen setzt auf Krupp

Seit 200 Jahren prägt Krupp die Stadt. Im Jubiläumsjahr wird die Geschichte touristisch umgesetzt. Das Spitzenjahr 2010 werden die Kettenhoteliers aber nicht toppen

[3403 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von September 2010 bis August 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 22.01.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

In Wien boomt die Nachfrage

Neue Hotels drängen auf den Markt / Experten rechnen trotz Zimmerzuwachs mit höherer Auslastung

WIEN. Mit insgesamt 14 Hotels in Bau und weiteren 14 Hotels in Planung wird sich der Druck auf die Nettozimmerpreise der Wiener Hotels bis 2013 noch weiter erhöhen. Zu diesem Ergebnis kommen die Consulter von Christie+Co in einer neuen Studie für die Öst

[3175 Zeichen] Tooltip
2011012201.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 01.01.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen

AHGZ-BAROMETER

Auf und Ab in Bremen

Die Bremer Kettenhotellerie schreibt positive Zahlen. Im Oktober 2010 sind Belegung und Zimmerpreis im Plus. Der RevPar steigt dadurch um 19 Prozent auf 51,60 Euro

[3722 Zeichen] Tooltip
2011010104.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 16.10.2010 Seite 014

Märkte und Unternehmen

Hotelmarkt: Asien boomt, Amerika lahmt

RevPar erholt sich weltweit, doch die Zahlen sind sehr unterschiedlich / Choice entwickelt eine indische Variante seiner Marke Cambria Suites

MÜNCHEN. Die Krise des vergangenen Jahres hat sowohl bei Hotel-Investoren als auch bei Betreibern Gewinner und Verlierer hervorgebracht. "Wenn die Flut zurückgeht, sieht man, wer nackt geschwommen ist", sagte James Chappell beim Hospitality Dialogue auf

[3689 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 02.01.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Rien ne va plus

Die Ertragslage in den deutschen Casinos ist katastrophal / Jetzt will die Branche mit neuen Konzepten gegensteuern

Stuttgart. Von außen verströmt das Gebäude noch immer das Flair der Belle Epoque. Die Spielbank in Bad Neuenahr ist in einem 1903 errichteten Jugendstilgebäude untergebracht und gilt als eines der schönsten Casinos Europas. Doch wer das Gebäude betritt,

[7799 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 27.06.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Rabatte gegen Gästeschwund

Russlands Hoteliers reagieren mit Preisnachlassen auf die Krise / 4-Sterne-Häuser in Moskau nur zu 50 Prozent ausgelastet

MOSKAU. Weniger Gäste verderben auch den Hoteliers in Russland die Laune. So waren die Moskauer Hotels im ersten Quartal 2009 um 15 Prozent weniger ausgelastet als im entsprechenden Vorjahreszeitraum. In St. Petersburg sah und sieht es noch düsterer aus,

[3547 Zeichen] € 5,75

 
weiter