Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Stuttgart trumpft auf

Hohe Steigerungsraten bei den Übernachtungszahlen meldet Stuttgart. Davon profitiert auch die Kettenhotellerie. Deren RevPar lag zuletzt klar im Plus

[3044 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarktes in Stuttgart von Juni 2011 bis Mai 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Stuttgart trumpft auf

Hohe Steigerungsraten bei den Übernachtungszahlen meldet Stuttgart. Davon profitiert auch die Kettenhotellerie. Deren RevPar lag zuletzt klar im Plus

[3044 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarktes in Stuttgart von Juni 2011 bis Mai 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 28.07.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kassels Ketten geht’s gut

Die Kennziffern der Kasseler Kettenhotellerie legen bis auf wenige Ausnahmen zu. Auch die übliche Sommerflaute bleibt dieses Jahr wegen der Documenta aus

[2976 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kassel vonJuni 2011 bis Mai 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 28.07.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kassels Ketten geht’s gut

Die Kennziffern der Kasseler Kettenhotellerie legen bis auf wenige Ausnahmen zu. Auch die übliche Sommerflaute bleibt dieses Jahr wegen der Documenta aus

[2976 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kassel vonJuni 2011 bis Mai 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 21.07.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Mannheim plant Großes

Die Stadt will Europäische Kulturhauptstadt werden. Überhaupt macht Mannheim sich schick. Zwar bekommt es kein Casino, aber ein Designhotel öffnet demnächst

Heidelberg/Mannheim. Ganz gut läuft das Geschäft in letzter Zeit für die Kettenhoteliers in Mannheim und Heidelberg. Zwar brachte der Mai ihnen eine leichte Einbuße von 0,4 Prozent beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) im Vergleich zum Vorjahresmona

[2340 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von Juni 2011 bis Mai 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 21.07.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Mannheim plant Großes

Die Stadt will Europäische Kulturhauptstadt werden. Überhaupt macht Mannheim sich schick. Zwar bekommt es kein Casino, aber ein Designhotel öffnet demnächst

Heidelberg/Mannheim. Ganz gut läuft das Geschäft in letzter Zeit für die Kettenhoteliers in Mannheim und Heidelberg. Zwar brachte der Mai ihnen eine leichte Einbuße von 0,4 Prozent beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) im Vergleich zum Vorjahres

[2340 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von Juni 2011 bis Mai 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Bremens Ketten kriseln

Kettenhoteliers in der Hansestadt spüren den verschärften Wettbewerb. Belegung, durchschnittlicher Zimmerpreis und RevPar gehen im April zurück, und das ist keine Ausnahme

[2712 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Mai 2011 bis April 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Bremens Ketten kriseln

Kettenhoteliers in der Hansestadt spüren den verschärften Wettbewerb. Belegung, durchschnittlicher Zimmerpreis und RevPar gehen im April zurück, und das ist keine Ausnahme

[2712 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Mai 2011 bis April 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 008

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Düsseldorf steigert sich

Die Kettenhotellerie in der Messe- und Modemetropole hat wechselhafte Zeiten hinter sich. Doch es geht wieder bergauf: Im April legt der RevPar um 14,1 Prozent zu

[3085 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Mai 2011 bis April 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 8

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Düsseldorf steigert sich

Die Kettenhotellerie in der Messe- und Modemetropole hat wechselhafte Zeiten hinter sich. Doch es geht wieder bergauf: Im April legt der RevPar um 14,1 Prozent zu

[3085 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Mai 2011 bis April 2012
€ 5,75

 
weiter