Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Deutsche Hotels im Plus

    Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

    [2604 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Deutsche Hotels im Plus

    Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

    [2604 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 008

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Düsseldorf steigert sich

    Die Kettenhotellerie in der Messe- und Modemetropole hat wechselhafte Zeiten hinter sich. Doch es geht wieder bergauf: Im April legt der RevPar um 14,1 Prozent zu

    [3085 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Mai 2011 bis April 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 8

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Düsseldorf steigert sich

    Die Kettenhotellerie in der Messe- und Modemetropole hat wechselhafte Zeiten hinter sich. Doch es geht wieder bergauf: Im April legt der RevPar um 14,1 Prozent zu

    [3085 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Mai 2011 bis April 2012
    € 5,75