Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Köln schwächelt

    Kleiner Einbruch in der Domstadt: Im März befinden sich die Kennziffern der Kölner Kettenhotellerie im Minus. Der RevPar fällt um 3,9 Prozent auf 73,60 Euro

    [3008 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von April 2011 bis März 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Köln schwächelt

    Kleiner Einbruch in der Domstadt: Im März befinden sich die Kennziffern der Kölner Kettenhotellerie im Minus. Der RevPar fällt um 3,9 Prozent auf 73,60 Euro

    [3008 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von April 2011 bis März 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Kettenhotels stehen im März gut da

    Die deutsche Kettenhotellerie hat im März durchweg gut abgeschnitten. Alle Kategorien verzeichnen ein RevPar-Plus im Vergleich zum Vorjahresmonat

    [3037 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten- Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Kettenhotels stehen im März gut da

    Die deutsche Kettenhotellerie hat im März durchweg gut abgeschnitten. Alle Kategorien verzeichnen ein RevPar-Plus im Vergleich zum Vorjahresmonat

    [3037 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten- Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75