Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 016

    Marketing

    "Erfolgsorientierte Vergütung"

    OWM-Spitze Uwe Becker und Joachim Schütz über Wert der Werbung, gute Kreationen und die Bedeutung von Media

    Wirtschaftsfaktor Werbung - die diesjährige Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) nimmt sich angesichts gekürzter Budgets und Rabattschlachten eines der brennendsten Themen vor. Im Vorfeld der Tagung sprechen exklusiv im HOR

    [10369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 017

    Marketing

    "Erkenntnisschock Rechnung"

    Advernomics-Geschäftsführer Axel Bruchhausen fordert Werbungtreibende auf, eine Media-Einkaufsgenossenschaft zu gründen

    Axel Bruchhausen rechnet Werbungtreibenden vor, wie die Mediaagenturen auf ihre Margen kommen. Er rät seinen Kunden, härter zu verhandeln und sogar, die Planung selbst zu machen. Sein Argument: Mediaagenturen stellen Media so kompliziert wie möglich dar,

    [5109 Zeichen] € 5,75