Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 51

    Marketing

    Vorteilspreise für Kartenkunden

    Frankfurt. Immer öfter tun es stationäre Händler ihren Online-Konkurrenten gleich, indem sie Vorteilsangebote für den einzelnen Kunden personalisieren. Das gelingt insbesondere jenen Handelsunternehmen, die an ihre Kunden Treuekarten ausgegeben haben

    [1846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 048

    Marketing

    Rewe drückt Beck’s mit Payback im Preis

    Köln. Wie sich die neue Payback-Karte clever im Marketing einsetzen und sich dabei Markenbierkäufer mit einem Kampfpreis locken lassen, demonstrierte Rewe in dieser Woche. Bundesweit offerierten die Kölner zwei Kästen Beck’s (verschiedene Sorten, sowohl

    [921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 48

    Marketing

    Rewe drückt Beck’s mit Payback im Preis

    Köln. Wie sich die neue Payback-Karte clever im Marketing einsetzen und sich dabei Markenbierkäufer mit einem Kampfpreis locken lassen, demonstrierte Rewe in dieser Woche. Bundesweit offerierten die Kölner zwei Kästen Beck’s (verschiedene Sorten, sow

    [921 Zeichen] € 5,75