Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 38

Marketing

Kampagnen-Feuerwerk auf allen Kanälen

Edeka, Netto Marken-Discount, Aldi und Rossmann setzen den Januar über auf Preisoffensiven – TV-Spots in der Zweitverwertung – Aktionen zum „Veganuary“

Deutschlands Lebensmittelhändler setzen zum Jahresauftakt auf die bewährten Preiskampagnen. Edeka sowie Discounter Netto zeigen sich dabei selbst sparsam. Drogeriemarktbetreiber Rossmann geht ebenfalls in die Werbeoffensive.

[9081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 36

Marketing

Edeka feilt am Discount-Image

Handelskonzern ergänzt seinen bekannten Markenclaim – Aldi propagiert bewusste Ernährung, Nord und Süd werben getrennt

Edeka setzt die im vergangenen Jahr gestartete Positionierung als Discounter unter den Vollsortimentern fort: Die Jahresauftakt-Kampagne des Händlers legt allerdings ebenso einen Fokus auf Auswahl und Qualität. Aldi Nord und Süd halten mit getrennten Aktionen dagegen.

[5264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 36

Marketing

Edeka und Hit auf Discountkurs

Die Eigenmarken bleiben im Fokus. Edeka Minden-Hannover bläst jetzt zur „Großen Ecken-Jagd“ und macht damit auf das Preiseinstiegslabel Gut&Günstig aufmerksam, um damit auch noch einmal den Slogan „In jedem Edeka steckt ein Discounter“ zu strapaziere

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 31

Marketing

Warenkorbvergleich

Aldi stellt seine Eigenmarken heraus

Günstiges Einkaufen funktioniert insbesondere mit den Eigenmarken von Aldi. Das ist die zentrale Botschaft einer neuen Kampagne, in der die Discount-Schwesterunternehmen die Preise von Markenartikeln und Eigenmarken vergleichen. In unterschiedlichen

[1033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 35

Marketing

Rewe feiert „Ja“-Jubiläum

Handelsunternehmen stellt Preiseinstiegslinie in den Mittelpunkt seiner jüngsten Kampagne

Die Deutschen werden angesichts der wirtschaftlichen Lage noch sparsamer, als sie es eh schon waren. Nach Edeka umgarnt deshalb auch der Kölner Handelsriese Rewe jetzt Konsumenten mit einer Preiskampagne.

[2849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 38

Marketing

Preiskampagne

Edeka legt den Fokus auf die Eigenmarken

Eine neue Preiskampagne soll es für alle Kunden einfach und schnell auf den Punkt bringen: „In jedem Edeka steckt ein Discounter!“, heißt es aus der Hamburger Zentrale unter Hinweis auf das Vollsortiment und vor allem die Eigenmarken wie Gut&Günstig.

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 53

Marketing

Kaufland erklärt seinen Kunden, was „discountbillig“ ist

Die Schwarz-Tochter mischt sich mit TV- und Online-Spots in verschiedenen Versionen noch stärker in den LEH-Preiskampf ein

7000 Marken- und Eigenmarkenprodukte seien bei Kaufland dauerhaft so günstig wie beim Discounter. Diese Botschaft sendet der Händler jedenfalls in seiner neuen TV- und Online-Werbung.

[2346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 30

Marketing

Preis-Offensive

Lidl schießt mit Grimm‘s gegen Aldi

Neckarsulm. Der Werbekrieg um die Preishoheit unter den Discountern geht in die nächste Runde. Lidl lanciert einen „märchenhaften“ Social Media-Spot, in dem in „Spieglein, Spieglein an der Wand – Wer ist der günstigste im ganzen Land?“ die böse König

[533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 26

Marketing

Qualität und Preis der Eigenmarken

Aldi Nord und Süd rappen wieder für das beste Preisimage – Rap-Video auf Social-Media-Kanälen

Mülheim/Essen. Der Preis ist wieder heiß: Wenige Tage, nachdem Edeka werblich in die Preisoffensive gegangen ist, legt Aldi nach. Dabei schlägt der Discounter aber ganz andere Töne an und nimmt damit insbesondere die junge Zielgruppe ins Visier.

[2219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 49

Marketing

Edeka ist um Schadensbegrenzung bemüht

Umstrittene Plakataktion ruft Bauernprotest hervor – Hitzige Debatte vor dem „Preisgipfel“ im Kanzleramt – Regionalgesellschaft weist auf „Missverständnis“ hin

Minden. Unlautere Kampagne, oder Sturm im Wasserglas: Mit einer Plakataktion hat sich die Edeka-Regionalgesellschaft Minden-Hannover zum 100. Geburtstag jede Menge Ärger eingehandelt. Alles sei aber nur ein Missverständnis gewesen, sagt Edeka.

[5170 Zeichen] € 5,75

 
weiter