Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 37

    Marketing

    Albert Heijn testet „wahre Preise“

    Der niederländische Supermarktprimus Albert Heijn bietet probeweise in drei seiner To go-Filialen Kaffee zum „wahren Preis“ an. Kunden können nach einem Bericht der PLMA wählen, ob sie den regulären oder den „fairen“ Preis zahlen möchten. Der Zuschla

    [933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 39

    Marketing

    Eigenmarken überzeugen vielfach

    Private Labels punkten bei Image und Nachhaltigkeit – Sie stehen für cleveres Smartshopping ohne Abstriche bei Qualität und Sicherheit

    Handelsmarken haben kein Imagedefizit im Vergleich mit klassischen Marken. Beim Thema Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung schneiden sie häufig sogar besser ab als Markenprodukte.

    [5831 Zeichen] Tooltip
    Hersteller und Handel als Trittbrettfahrer unter Verdacht - Angenommene Ursachen für Preisanstieg bei Lebensmitteln — Angaben in Prozent
    € 5,75