Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 039

    Marketing

    Preisanpassung analytisch untermauert

    Freixenet hat seine jüngste „Wertanpassung“ gut vorbereitet – Fundierte Planung und Transparenz sollen Verständnis im Handel fördern

    Wiesbaden/Mainz. Der Cava-Hersteller Freixenet hat im Frühjahr die Abgabepreise erhöht. Vorausgegangen ist der Entscheidung ein Prozess analytischen Pricings mit Lehrbuchcharakter. Transparente Kommunikation gegenüber dem Handel und begleitende Promotions helfen, die prognostizierte Absatzdelle klein zu halten. Die ersten Signale aus dem Markt stimmen zuversichtlich.

    [6827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 39

    Marketing

    Preisanpassung analytisch untermauert

    Freixenet hat seine jüngste „Wertanpassung“ gut vorbereitet – Fundierte Planung und Transparenz sollen Verständnis im Handel fördern

    Wiesbaden/Mainz. Der Cava-Hersteller Freixenet hat im Frühjahr die Abgabepreise erhöht. Vorausgegangen ist der Entscheidung ein Prozess analytischen Pricings mit Lehrbuchcharakter. Transparente Kommunikation gegenüber dem Handel und begleitende Promotions helfen, die prognostizierte Absatzdelle klein zu halten. Die ersten Signale aus dem Markt stimmen zuversichtlich.

    [6827 Zeichen] € 5,75